Hallo zusammen.
Ich habe seit neusten nicht mehr die Möglichkeit bei ./msg (Name) die Namen zu Tappen. Wenn ich aber nur den Namen schreiben möchte, kann ich sie jedoch Tappen.
Es ist halt überhaupt nicht nützlich, wenn ich immer den ganzen Namen ausschreiben muss. Und gerade bei Spieler die viel über ./msg schreiben, ist das zeitaufwendiger.
Kann mir da jemand Helfen ?
Lg. Dambii
Kleines Beispiel die Bilder, schaut auf die Chateingabe. Einmal nur den Namen, denn kann man Tappen, sobald ./msg davor steht kann ich nicht mehr Tappen.
./msg (Name) kann ich nicht mehr Tappen
-
Dambeldor20 -
24. April 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In welcher Version spielst du?
-
1.8.9
Hab es auch nie geändert seit dem ich auf GG spiele. -
Heyho,
Das liegt an der 1.16. In anderen Versionen, wie der 1.8.9 geht dies. Die Version änderst du wie folgt:
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
1.8.9
Hab es auch nie geändert seit dem ich auf GG spiele.Kann eigentlich nicht sein. Sicher, dass du nicht (ausversehen) die 1.16 gestartet hast?
-
Aaahh okey hab es begriffen.
Labymod hat eine neue Version rausgehauen & hat 3-1.16.5 automatisch ausgewählt.
Ohman mein Fehler Entschuldigung für die Mühen. Ich hab es nicht gesehen das im MC Launcher die neue Version Automatisch ausgewählt wird.Ich danke euch trotzdem sehr

-
FelixatWork88
24. April 2021 um 19:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Mai 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.