Wie komme ich aus dem Scammerradar ?
-
WHS_GatoYT -
25. April 2021 um 14:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke
-
hoffe da kommt keiner raus xd
-
hoffe da kommt keiner raus xd
Wieso ?
-
Weil scammer
Es net verdient haben
-
Weil scammer
Es net verdient haben
Und was wenn man sich ändern will ?
-
Weil scammer
Es net verdient haben
Dann geh auf nen anderen Server, Danke
-
Da dieser Beitrag ja hoffentlich ins OT verschoben werden wird, schreibe ich mal meine Meinung dazu:
Meiner Meinung nach ist ein Scammer, egal wann oder wie er gescammt hat, immer ein Scammer und hat es auch nicht verdient, wieder aus so einer Liste entfernt zu werden. Fast alle Scammer sind irgendwann rückfällig geworden, es gibt kaum Ausnahmen, bei denen das nicht so ist.
-
Da dieser Beitrag ja hoffentlich ins OT verschoben werden wird, schreibe ich mal meine Meinung dazu:
Meiner Meinung nach ist ein Scammer, egal wann oder wie er gescammt hat, immer ein Scammer und hat es auch nicht verdient, wieder aus so einer Liste entfernt zu werden. Fast alle Scammer sind irgendwann rückfällig geworden, es gibt kaum Ausnahmen, bei denen das nicht so ist.
ok deine meinung
-
1Waschbaer
25. April 2021 um 20:53 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Find die Liste sowas von gut
-
Weil scammer
Es net verdient haben
Meine Meinung
Du wirst immer paar Leute haben die sagen einmal scammer immer scammer. Wenn du dich aber über längere Zeit "gut" benimmst und ggf Opfer entschädigt werden manche ihre Meinung ändern und du wirst langsam wieder aktzeptiert.
(Glaube nach 6 Monaten kann man sich austragen lassen)
Oder neuen ACC kaufen und los geht's XD
-
System
25. Juli 2021 um 05:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Juli 2021 um 05:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.