#gegenscammer
johmax unterstützt scammer
-
- Alle Server
- Scamming
-
kickerzeit -
25. April 2021 um 17:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#gegenscammer
stimmt
-
Hallo meine Damen und Herren und OpaSchlumpf_ hiermit will ich euch nur warnen das johmax so ebend im call zugegeben hat, dass er bald einen großen Scamm vor hat. Er will bald um 4 Mio als MM scammen. ZUdem ist er immer mit scammern im discord und sagt das wenn sie jemanden scammen wollen, dass die Person scammfrei ist. Er nutzt den AS clan komplett aus und macht den ruf kaputt. Ich selber finde das garnicht in Ordnung, ich muss dann immer im nach hinein die Personen entschädigen, weil sie mir leid tun. #wirgegenscammer #fairtraden
LG

Das ist Herman1956 also Bausuchtiiii (nameMc) er liebt es Spieler zu rufmorden. Ich würde nie mit dem Scammen anfangen da ich finde dass man so den anderen Spielern die Lust am Spiel wegnimmt. Ich wurde selbst von Herman1956 gescammt ich finde dass er dies unterlassen sollte. Außerdem kann ich in seinem Beitrag keine Beweise bezüglich der Anschuldigungen finden. Ich bitte die Leser meiner Antwort weiterhin mich als scammfreier Spieler zu sehen.
LG johmax
hast du beweise das ich scammt habe xD?
Hallo meine Damen und Herren und OpaSchlumpf_ hiermit will ich euch nur warnen das johmax so ebend im call zugegeben hat, dass er bald einen großen Scamm vor hat. Er will bald um 4 Mio als MM scammen. ZUdem ist er immer mit scammern im discord und sagt das wenn sie jemanden scammen wollen, dass die Person scammfrei ist. Er nutzt den AS clan komplett aus und macht den ruf kaputt. Ich selber finde das garnicht in Ordnung, ich muss dann immer im nach hinein die Personen entschädigen, weil sie mir leid tun. #wirgegenscammer #fairtraden
LG

du willst ja auch jemanden um 4 mio scammen das können viele leute bezeugen, naja wenn es dir spaß macht leute zu scammen dann mach damit weiter
-
hast du beweise das ich scammt habe xD?
du willst ja auch jemanden um 4 mio scammen das können viele leute bezeugen, naja wenn es dir spaß macht leute zu scammen dann mach damit weiter
Also Herman1956 ich denke es ist bereits bekannt das du scammst ein Blick ins Forum reicht um zu sehen dass du scammst

nein und außerdem was hat das mit dem thema zu tun?
-
nein und außerdem was hat das mit dem thema zu tun?
du bist keine glaubwürdige Person
ich äußere mich nicht mehr zu dem thema. Ich will einfach nur die Personen warenen
-
ich äußere mich nicht mehr zu dem thema. Ich will einfach nur die Personen warenen
Ja wie gesagt du bist keine glaubwürdige Person... Wegen deinen scamms haben schon viele Alles verloren was sie hatten. Warum sollten wir dir (Einen Scammer) glauben
beweise das ich scamme?