Die Statusmeldungen von ignorieren Spielern werden im All Chat dennoch angezeigt.
Warum sind dies Statusmeldungen von der Ingnorefunktion ausgeschlossen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Statusmeldungen von ignorieren Spielern werden im All Chat dennoch angezeigt.
Warum sind dies Statusmeldungen von der Ingnorefunktion ausgeschlossen?
Hey @pathosFM,
theoretisch simpel zu erklären: Weil es so ist ^^
Du könntest ja nen Vorschlag im Feedback Forum machen.
Das Ignore PL ist ja anisch schon länger da als das Status PL. Da wurde mit Sicherheit vergessen den Status zu intrigieren.
lg
Heyho,
Dies ist gewollt.
Wenn du möchtest, dass es umgesetzt wird, dass auch die Statusmeldungen ignoriert werden, erstelle hier einen Vorschlag;
Dies ist gewollt.
Wie ekelig.
Naja, dann muss ich mir wohl zusätzlich einen Chatfilter anlegen.
Danke für die Antwort.
Hallo, noch einfacher ist es wenn du den Namen des Users in einen Chatfilter legst und ihn damit ausblendest. Dann bekommst du auch die Statusmeldungen von denen nicht mehr. So mache ich das bei mir
Hallo, noch einfacher ist es wenn du den Namen des Users in einen Chatfilter legst und ihn damit ausblendest. Dann bekommst du auch die Statusmeldungen von denen nicht mehr. So mache ich das bei mir
Hat 2 Nachteile: 1. merkst du dann auch nicht, wenn über den User gesprochen wird, 2. kann dir niemand schreiben bzw. merkst du es nicht, wenn man dir etwas von dem User ausrichten will (z.B. eine Entschuldigung o.ä.)
Hat 2 Nachteile: 1. merkst du dann auch nicht, wenn über den User gesprochen wird, 2. kann dir niemand schreiben bzw. merkst du es nicht, wenn man dir etwas von dem User ausrichten will (z.B. eine Entschuldigung o.ä.)
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Finde die Lösung daher prima.