Hey, da es im Regelwerk nicht wirklich steht frage ich eben mal hier:
Was passiert, wenn man eine Secret-Trophäe leaked ?
Ich kann mich zwar an keinen Vorfall erinnern in dem das passiert ist, es würde mich aber so Interessieren ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, da es im Regelwerk nicht wirklich steht frage ich eben mal hier:
Was passiert, wenn man eine Secret-Trophäe leaked ?
Ich kann mich zwar an keinen Vorfall erinnern in dem das passiert ist, es würde mich aber so Interessieren ![]()
Heyho,
Du wirst - soweit ich weiß - zwar nicht bestraft, dennoch ist es nicht erwünscht.
Heyho,
Du wirst - soweit ich weiß - zwar nicht bestraft, dennoch ist es nicht erwünscht.
Also gibt es dafür quasi keine Aussage vom Team dafür ?
Heyho,
Nein - gibt es nicht. Kann ich Dir versichern.
Gab sogar schon Themen wo einzelne Teammitglieder das gemacht- oder klare Tipps gegeben haben.
Ich persönlich finde es z.B. nicht so cool wenn man's macht aber letzendlich ists erlaubt und niemand kann was dagegen machen.
Nein - gibt es nicht. Kann ich Dir versichern.
Gab sogar schon Themen wo einzelne Teammitglieder das gemacht- oder klare Tipps gegeben haben.
Ich persönlich finde es z.B. nicht so cool wenn man's macht aber letzendlich ists erlaubt und niemand kann was dagegen machen.
Frage ist dann halt warum bei einer "Secret-Trophäe" gegen sowas nichts gemacht wird, ist ja trotzdem noch ein "Secret" nur den Beitrag löschen, wenn jemand das macht wie PB_Avenger heute in diesem Beitrag: Wie man die „Überflieger“-Trophäe bekommt - Offtopic: kein Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum finde ich etwas zu "weich" ^^
Es kann sein, dass du einen sogenannten "Hinweis" bekommst, dass du dies in Zukunft unterlassen sollst oder dich ein Teammitglied auf eine andere Art darauf hin weißt.
Laut RW ist es definitiv nicht verboten, aber wie Gato so schön sagte: Erwünscht ist es auch nicht.
Wir haben jetzt schon festgestellt das es im Regelwerk nicht ausgeführt ist.
Aber jedes Teammitglied darf nach eigenem Ermessen User bestrafen wenn es das für angemessen hält.
Wenn du also eine solche Trophäe spoilerst kann es sein das nix passiert, es kann aber auch sein das du einen Hinweis oder eine Verwarnung bekommst. Ich zb entscheide das je nach "Vorgeschichte" des jeweiligen Users.
Strafen möchte ich pauschal NICHT ausschließen.
wenn jemand das macht wie PB_Avenger heute in diesem Beitrag: Wie man die „Überflieger“-Trophäe bekommt - Offtopic: kein Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum finde ich etwas zu "weich" ^^
Finde ich witzig. Sonst kommen immer User um die Ecke wie gemein und Assozial dieser Avenger nicht ist weil er ja Strafen austeilt. Hier höre ich mal das ich zu weich bin? Dann greifen wir mal HÄRTER durch ![]()
Nee Scherz. Ich fand es hier unangebracht gleich die Strafen auszupacken. Aber das ist kein genereller Freifahrsschein