Ich habe eine FreeFarm und plötzlich geht die nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ein Admin diese 2 Repeater entfernt hatte oder dies ein Plugin ist.
Wir haben nun kaum mehr Zuckerrohr auf unserer Communityfarm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe eine FreeFarm und plötzlich geht die nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ein Admin diese 2 Repeater entfernt hatte oder dies ein Plugin ist.
Wir haben nun kaum mehr Zuckerrohr auf unserer Communityfarm.
Heyho,
News "Serverprobleme" vom 02.04.2019
Eines der Anti-Lag-PlugIns, welche Redstone überwachen ist dafür bekannt Teile der Redstoneschaltung zu entfernen, wenn diese den Server zu stark belasten.
Aufgrund der aktuellen Lage (siehe News) wurden die "Richtlinien" für dieses PlugIn verschärft. Dadurch geraten jetzt auch Maschinen ins Visier, welche bisher noch nicht betroffen waren.
Empfehlenswert:
Kurzum: Alles reduzieren, was den Server stärker belastet, als es "nötig" ist...
Dann bis zum nächsten Serverrestart warten.
Die aktuellen Einschränkungen des Redstone auf so extrem niedrige Grenzwerte sind nur eine temporäre Einschränkung aufgrund der Angriffe mit Redstone-Crashmaschinen (siehe News vom 02.04.2019). Wenn die Situation sich stabilisiert hat, werden diese sicher auch wieder angepasst.
Ich habe eine Clock, die 20 mal tickt und die von der Zuckerrohrfarm tickt nur mit 0.2 Ticks/die Sekunde und nur da wurde der Repeater gelöscht. Warum nicht abschalten, statt löschen?