Werde im Forum immer abgemeldet, woran liegt das?
Forum wird immer abgemeldet
-
vKyquu -
28. April 2021 um 19:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Hast du vllt. beim Anmelden den Punkt "Angemeldet bleiben" nicht angehakt?
-
Wann passiert das?
Besuchst du vielleicht unseriöse Seiten und wirst dann abgemeldet?
-
Heyho,
Hast du vllt. beim Anmelden den Punkt "Angemeldet bleiben" nicht angehakt?
Es ist angehakt
Wann passiert das?
Besuchst du vielleicht unseriöse Seiten und wirst dann abgemeldet?
Nein xD benutze nur seriöse seiten
-
- Offizieller Beitrag
Mein Auto stottert. Woran liegt es?
Was ich damit sagen will, ohne Infos kann es viel sein.
Die höchsten Chancen sind:
Browser im privaten Modus
Virenscanner der meint den Browser "sicherer" machen zu müssen
Du hast eine Funktion aktiv die den Browsercache jedes mal schließen löscht.
Wie sieht es denn auf anderen Seiten aus wo man sich anmelden muss? Wirst du dort auch abgemeldet?
-
Alles anzeigen
Mein Auto stottert. Woran liegt es?
Was ich damit sagen will, ohne Infos kann es viel sein.
Die höchsten Chancen sind:
Browser im privaten Modus
Virenscanner der meint den Browser "sicherer" machen zu müssen
Du hast eine Funktion aktiv die den Browsercache jedes mal schließen löscht.
Wie sieht es denn auf anderen Seiten aus wo man sich anmelden muss? Wirst du dort auch abgemeldet?
Werde bisher nur auf griefergames immer abgemeldet.
Hab mich ausversehn einmal abgemeldet und seitdem her wenn ich mich anmelde, dann meldet es mich nach einer zeit ab
-
- Offizieller Beitrag
Dann lösche mal den gesamten Browsercache und melde dich dann sauber (mit dem Hacken) neu an.
Berichte dann ob es hilft bitte
-
ich habs mal gemacht, gebe in so 30 - 1 stunde wieder bescheid falls es doch nicht geklappt hat
geht immernoch nicht xD
-
Hast du nur den Cache gelöscht oder auch die Cookies?
Der Cache sind eigentlich nur die Bilder, CSS Files, icons usw. eben alles was auf einer Homepage heruntergeladen wird um diese beim erneuten aufrufen der Seite nicht neu herunter laden zu müssen.
Anmeldungen werden in Cookies gespeichert. Es kann sein, dass entweder der Cookie einfach defekt ist, oder du die Cookies abgelehnt hast.
Daher auch die Cookies mal löschen (du bist dann halt auch auf allen anderen Seiten ausgeloggt) und neu versuchen.
Andere Möglichkeit wäre noch deine Browsereinstellungen zu durchforsten ob irgendwo etwas über das Forum gespeichert ist was den Autologin verhindert.
-
Ich habe das Gleiche Problem. Allerdings ist dies erst nach der Änderung meines PWs und nur auf dem Handy der Fall (Chrome als Browser).
Ich werde den Browser heute Nachmittag zu Hause einmal aktualisieren, glaube aber nicht, dass es daran liegt.
-
Hast du nur den Cache gelöscht oder auch die Cookies?
Der Cache sind eigentlich nur die Bilder, CSS Files, icons usw. eben alles was auf einer Homepage heruntergeladen wird um diese beim erneuten aufrufen der Seite nicht neu herunter laden zu müssen.
Anmeldungen werden in Cookies gespeichert. Es kann sein, dass entweder der Cookie einfach defekt ist, oder du die Cookies abgelehnt hast.
Daher auch die Cookies mal löschen (du bist dann halt auch auf allen anderen Seiten ausgeloggt) und neu versuchen.
Andere Möglichkeit wäre noch deine Browsereinstellungen zu durchforsten ob irgendwo etwas über das Forum gespeichert ist was den Autologin verhindert.
Ja auch die cookies gelöscht
Ich habe das Gleiche Problem. Allerdings ist dies erst nach der Änderung meines PWs und nur auf dem Handy der Fall (Chrome als Browser).
Ich werde den Browser heute Nachmittag zu Hause einmal aktualisieren, glaube aber nicht, dass es daran liegt.
Bei mir is das problem auch nur auf handy sont auf pc usw geht es
-
Wäre für mich der Horror, kenne mein PW nicht mehr xD
Also bei mir gehts übers Handy ;), allerdings hab ich die Seite als "Favorit" gespeichert keine Ahnung ob das Sinnvoll ist oder nicht, aber man kann es ja mal versuchen ^^
-
Wäre für mich der Horror, kenne mein PW nicht mehr xD
Also bei mir gehts übers Handy ;), allerdings hab ich die Seite als "Favorit" gespeichert keine Ahnung ob das Sinnvoll ist oder nicht, aber man kann es ja mal versuchen ^^
Bringt immernoch nix xD also das mit "Favorit"
-
System
30. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.