Hallo liebes team,ich habe eine große erzmaschine und jetzt wurde redstone auf meinem plott deaktiviert!Ich habe die Aufvorderung bekommen sie kleiner zu bauen,was auch ok wäre wenn ich alle gleichzeitig laufen hätte aber das mache ich nicht!Es sind lediglich immer 2-4 fackeln im betrieb,bis ich die Reihe voll habe!Muß ich die maschine jetzt tatzäglich kleiner machen obwohl sie nicht auf allen plätzen läuft!Ich weiß ja nicht ob ihr das prüfen könnt wie lange,oft oder wie viele ich laufen habe!L.G Cindysun82![]()
Erzmaschine
-
Cindysun82 -
4. April 2019 um 23:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Die Deaktivierung des Redstone auf einzelnen Plots wurde verschärft, da die aktuellen Angriffe auf den Server durch Redstone-Crashmaschinen stattfanden.
Empfehlenswert:
- Clocks mit schnellen Ticks verlangsamen
(eine noch so kleine Redstoneclock (2x2) ist trotzdem serverbelastend wenn sie irre schnell tickt
)
- lange Redstone-Leitungen mit Repeatern einkürzen
(lange Leitung = mehr Redstone-Elemente = mehr Block-ID's die ständig geprüft werden müssen) - zusätzliche Mechanik-Elemente, welche "ticken" (Druckplatten, Kolben, Trichter) reduzieren
(Jeder Tick stört. Bsp.: Ein Schaf auf 'ner Druckplatte = ~10 Ticks/Sekunde) - "Verzögerung" von Verstärken erhöhen
Kurzum: Alles reduzieren, was den Server stärker belastet, als es "nötig" ist...
Dann bis zum nächsten Serverrestart warten.
Die aktuellen Einschränkungen des Redstone auf so extrem niedrige Grenzwerte sind nur eine temporäre Einschränkung aufgrund der Angriffe mit Redstone-Crashmaschinen (siehe News vom 02.04.2019). Wenn die Situation sich stabilisiert hat, werden diese sicher auch wieder angepasst.
-
Alles anzeigen
Heyho,
Die Deaktivierung des Redstone auf einzelnen Plots wurde verschärft, da die aktuellen Angriffe auf den Server durch Redstone-Crashmaschinen stattfanden.
Empfehlenswert:
(eine noch so kleine Redstoneclock (2x2) ist trotzdem serverbelastend wenn sie irre schnell tickt
)
(lange Leitung = mehr Redstone-Elemente = mehr Block-ID's die ständig geprüft werden müssen) - zusätzliche Mechanik-Elemente, welche "ticken" (Druckplatten, Kolben, Trichter) reduzieren
(Jeder Tick stört. Bsp.: Ein Schaf auf 'ner Druckplatte = ~10 Ticks/Sekunde) - "Verzögerung" von Verstärken erhöhen
Kurzum: Alles reduzieren, was den Server stärker belastet, als es "nötig" ist...
Die aktuellen Einschränkungen des Redstone auf so extrem niedrige Grenzwerte sind nur eine temporäre Einschränkung aufgrund der Angriffe mit Redstone-Crashmaschinen (siehe News vom 02.04.2019). Wenn die Situation sich stabilisiert hat, werden diese sicher auch wieder angepasst.
Kopierst du jetzt den Standardtext überall drunter wo es um Redstone geht?
Cindysun82 welcher CB? Ich kann dir das gerne umbauen.
Grüße
-
Hallo ich bin CB 9 auf meinem 3 gs im Keller!Vielen dank!
-
Alles anzeigen
Heyho,
Empfehlenswert:
)
muss nicht beachtet werden.
Hallo liebes team,ich habe eine große erzmaschine und jetzt wurde redstone auf meinem plott deaktiviert!Ich habe die Aufvorderung bekommen sie kleiner zu bauen,was auch ok wäre wenn ich alle gleichzeitig laufen hätte aber das mache ich nicht!Es sind lediglich immer 2-4 fackeln im betrieb,bis ich die Reihe voll habe!Muß ich die maschine jetzt tatzäglich kleiner machen obwohl sie nicht auf allen plätzen läuft!Ich weiß ja nicht ob ihr das prüfen könnt wie lange,oft oder wie viele ich laufen habe!L.G Cindysun82

nein du musst nichts ändern.

beim mir auf CB9 gestern wurde Redstone gesperrt auf meinem GS. ich habe 0 umgebaut und nichts verändert. Da ich das auch nicht wollte und bereits extrem kleine Redstoneanlagen habe. Kleinere sind mir nicht bekannt.
Den ganzen Tag gestern ging Redstone nicht. Habe darum auf einem anderen Server die selbe Anlage nochmals gebaut, lief perfekt.

Heute morgen ging die Anlage auf CB9 auch wieder an und es sind keine Fehlermeldungen mehr vorhanden.

Fazit:
nichts ändern, nur Serverneustart abwarten.
ich habe jetzt 2 Anlagen auf 2 Servern, fällt eine aus, wechsle ich den Server und weiter geht's.

-
Danke habe auch festgestellt das alles wieder geht!Vielen dank für die antworten!

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.