also. Ich spiele hauptsächlich auf cb 4 und 5.
(Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht, ob ich das hier überhaupt am richtigen Platz poste)
1. Wenn man /Geschenk eingibt, nachdem man gevotet hat, kommt nichts im Chat. Keine Nachricht oder nichmal ne Fehlermeldung! Man bekommt nichts ins Inventar und auch kein Geld. Weiß nicht ob das vielen so geht aber gestern gings noch. Und bei einem Spielpartner geht es auch nicht mehr.
2. Wenn man sich (wenn Eile an ist und man eine Schaufel benutzt) auf seinem Plot, oder in den verschiedenen farmwelten gerade nach unten baut, dann bleibt man einfach hängen und kann nicht mehr weg. Auch wenn fly an ist.
3. Verbesserungsvorschläge:
1- Ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man quasi ein federfalleffekt bekommt, wenn fly aus geht. Weil sehr viele Spieler sterben wenn sie afk sind und der fly-booster aus geht. Ich bin mir sicher das man soetwas einrichten kann, wenn man sogar eine Beacon Rüstung in den Server einbauen kann.
2- bitte bitte bitte baut das Handels System ein, wo ein Spieler das Geld, und der andere das gekaufte item reinlegt. Beiden können dann das jeweils andere rausnehmen.
Ich kanns nicht so gut erklären.
Das ist die einzige Möglichkeit alle Betrüger zu stoppen!! Tut mir leid, aber meine persönliche Meinung ist, dass abge nur Klicks auf Youtube haben will und deshalb kein solches Handels System einbaut. Weil wenn man sich wirklich um seine Community kümmert und einen guten Server haben will, dann macht man anstatt videos wie man Scammer oder Betrüger schnappt und eventuell bannt, ein solches System um seine Community zu schützen. Denn es werden dadurch nicht weniger!! (Und meiner Meinung nach sollte abge sich schämen irgendwelche Spieler Scammer oder Betrüger zu nennen bei den Dingen die er abzieht! Abge scammt und Betrügt mehr auf griefergames als es irgendwelche Spieler jemals könnten!!!)
Wenn das so weitergeht, dann spiele ich nicht mehr auf diesem Server. Und werde auch anderen nicht empfehlen griefergames mal zu besuchen.
(Ich meine das nicht böse. Das ist mein Meinung. Tut mir leid.)
Das sind nur 2 der vielen Ideen ich habe. ich wünsche euch allen einen schönen Abend C: