- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BossPingu (Aus dem Boss Clan wo nur er drin ist)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um meine Scammfrei Items gescammt und sie dann an mich verkauft mit einem MM, doch nicht alle gegeben. Doch als ich dies bemerkte hatte der MM das Geld schon an ihn gepayd.
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich wurde heute (02.05.2021) vom CB 13 Spieler BossPingu um meine gesammten Scammfrei Items (Ca. 1 Ganze Kiste) abgezogen. Ich war sein MM bei einem Trade um eine Orbschaufel. Der andere Spieler hatte mir das Geld ganz normal gepayd. Doch dann dachte sich BossPingu, dass es doch cool wäre jetzt die Kiste mit meinen Scammfrei Items abzubauen. Er bekam add von mir, da er die Orb Schaufel verkaufen wollte. Er baute die Kiste ab und sammelte die Items ein. Dann schrieb ich ihm, dass er sie mir bitte wiedergeben soll, doch er meine ich kann sie ja von ihm abkaufen... Als ich dies dann tat (für 10k) nahmen wir einen Trusted MM. Dann lief der Trade ganz normal ab, doch als ich bemerkte, dass er nicht alle Items in die Kiste gelegt hatte, hatte der MM ihm das Geld bereits gepayd und konnte somit nichts mehr machen. Nun schrieb der Spieler BossPingu:"Haha easy Geld gemacht xD". (Screens sind im Anhang) Nun frage ich mich: Lohnt es sich für mich jetzt noch überhaupt weiter zu spielen? Bitte schreibt eure Meinung in die Antworten des Forum Eintrags...
Schönen Tag noch
GamingMaju
Pasekalle IchBinsMia Trish91 Whitecrow_89 Eisenbahner_1992 ThR3aTzZ Radical1980 Cmb4