Auf CB12 bei /p h 12Maxi888 3 wurde das plot gelöscht aus irgendeinem grund den ich nicht weiß und ich kann das plot nicht mehr
benutzen![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf CB12 bei /p h 12Maxi888 3 wurde das plot gelöscht aus irgendeinem grund den ich nicht weiß und ich kann das plot nicht mehr
benutzen![]()
Heyho,
bitte beachte die Vorlage für Bugmeldungen.
Die Vorlage hilft den Contents deine Beiträge schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Du kannst diese durch das Bearbeiten deines Beitrags hinzufügen.
============================================
Hast du schon mal geschaut, ob das Plot ggf. auf einer anderen Nummer liegt? Wenn man ein neuen Plot kauft/erhält, ändert sich gelegentlich die Reihenfolge der Plots.
Guten Abend Maxi888,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!