- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jufies
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- sehr schlecht gescammt
Der auf cb1 bekannte Spieler Jufies hat reingescammt. Er hat mich angesprochen, ob ich ihm Geld leihe, was ich ablehnte, weil er mir sus war! Wie sich 2min später herausgestellt hat, zurecht. Denn nach 2min mit ihm discord wollte er mit mir scammen. Habe herausgefunden, dass er SpieleSafe 4mio schuldet, und anderen eher kleine Beträge, im Wert von isg. 1mio. Insgesamt hatte er sich also von Buddy's 5m geliehen. Stundenlang haben wir Leute gesucht, die Jufies als MM nehmen würden, das war gar nicht so einfach, mit dem Ruf den er hatte. Gescammt wurde dann der Spieler JustusMaxximus, bxtrunken und Jufies. JustusMaxximus um einen ori mhh stick, bxtrunken um einen Kackstiftstein, Jufies um seinen Anteil. Persönlich halte ich nichts von Buddy scammern und besonders auch nichts, von Leuten, die mich erst scammen wollen und dann auf Einmal mit mir scammen wollen xD. Außerdem meinte irgendjemand im Forum, dass der inzwischen scammfreie 1Plugin Jufies' account Daten gehabt hätte und Jufies nichts dafür kann, weil er von 1Plugin gehackt wurde. Dass das Leute geglaubt haben ist ehrlich mies traurig. besonders wenn man die Stimmen vergleicht. 1Plugin hört sich ziemlich indisch an, Jufies klingt unsympathisch. Um seinen Ruf jedoch dann noch zu "retten" hat Jufies SpieleSafe sein Geld zurückgepayt, hat danach aber RosiRaucht um 500k gescammt, und LeqitOwnerRobiko schuldet er auch noch 250k. Naja Jufies hat auf jeden Fall keinen Anteil von den Scamms an bxtrunken und JustusMaxximus bekommen, und das wird er auch nicht. Ich hoffe das war bisschen aufklärend für die Leute die mies verwirrt sind.
Beweise:
LG SirCaffry