- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jufies
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht zu dupen, EGH, Buddys verraten und Scamming.
Moin,
Bitte nehmt euch die Zeit und lest es durch.
Heute gehts um Jufies ![]()
Ich kenne Jufies schon ein wenig länger und habe gerade eben mal ein paar Beweise rausgesucht um ihn das Leben ein bisschen schwieriger zu machen ^^
Fangen wir mal an mit Duping und EGH.
Jufies war immer eher ein Spieler im Untergrund und war nie wirklich bekannt. Er hatte jedoch trotzdem sein Drachenei Spiel und Blackjack Spiel etc... Eines Tages fing es damit an, dass er zu SieKxfft aufs Drachenei Spiel gekommen ist und 500k-2mio Rounds gespielt hat. Viele haben sich gewundert und wussten nicht, wo sein Geld her kam
Daraufhin schrieb ich ihn dann auf Discord an und fragte, warum er für Echtgeld auf GrieferGames Ingame Money kauft. Danach sagte er, dass er 8 mio geduped hätte (leider fand das im Call statt und ich kann es somit nicht beweisen). Jedoch habe ich ein Screen, in dem er es indirekt zugibt. (Siehe Screen: "Jufies Dupe").
Leider stellte sich später heraus, dass er nie dupen konnte und er wahrscheinlich jemanden gescammt hatte oder er diese 8 Mio von Freunden hatte oder einfach geliehen hat.
Woher ich das weiß?
Zum gleichen Zeitpunkt hatte
@Jufies einen Beef mit KeinStuhl . KeinStuhl wollte Jufies beim Team verraten. Jufies fand das evtl nicht gut und es hat sich ein Beef ergeben. Warum hat KeinStuhl ihn nicht verraten? Weil Jufies sagte er könne dupen. Ich wollte ihn dafür ausnutzen und mir den Dupe Trick von ihm nicht entgehen lassen und dann mit dem Trick von Jufies zusammen mit KeinStuhl dupen. Leider hatte Jufies nur gelogen und gelabert, wie er es immer tut. Er sagte, dass sein Trick nur morgens um 4 oder 5 Uhr bzw nach Server restart funktionieren würde und da wir Schule hatten, konnten wir es nicht ausprobieren
Daraufhin wollte er von mir wissen wie KeinStuhl sein Geld geduped hatte. Er wusste schon einen kleinen Teil des Dupes, jedoch nicht den ganzen. Ich hatte den ganzen Bug von KeinStuhl bekommen und habe Jufies die falschen Informationen gegeben. Danach hatten wir erstmal Funkstille und redeten einige Zeit nicht miteinander. Sein 2. Account auf Discord, mit dem er sich selber Aufmerksamkeit schenkt, heißt ischbincool#4189. Alle restlichen Beweise zu diesem Thema sind unter "Jufies lost" xd
Er hat auch sonst zwischendurch immer mal was für Echtgeld verkauft. Siehe "Jufies lost".
Ich könnte noch viel mehr über Jufies und seine egh sachen schreiben, hab aber einfach kein bock drauf xd
Jufies Scamming & Verrat
Jufies hat heute reingescammt. Er hat sehr vielen Leuten gefragt nach Geld leihen etc... Unter anderem auch mich!
(Beweis: Jufies leiht)
Hinzu kommt noch, dass er meinen Buddy namens JustusMaxximus um 1,2 Mio gescammt hatte zusammen mit SirCaffry.
(Beweise: 182311219_463843314696402_4452354963859088215_n.jpg (1242×1656) (discordapp.com) und 182288615_4042943965727724_7652771226361875151_n.jpg (1242×1656) (discordapp.com))
Mir wurde gerade eben gesagt, er hätte jemanden entschädigt. Danach wurde mir gesagt dass dieser "jemand" auch ein Scammer sein solle und sie beide lügen ![]()
Es ist einfach nur traurig und unglaublich schlecht.
Ich distanziere mich von jeglichem EGH ![]()
Die meisten Beweise stammen von mir.
Spoiler anzeigen
SieKxfft ImMedix verkifft DasTutWLAN 1Pluqin BeowolfHD
@Jufies
@Buettie 01Quica SupSkrelox
Markiert jeden den ihr wollt ![]()
Sorry, ist unübersichtlich ![]()