Kann mir mal jmd genau erklären was diese neuen Compressed Items können, wie man die bekommt, was man damit machen kann etc?
Compressed Items
-
WHS_GatoYT -
7. Mai 2021 um 14:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nehmen wir jetzt das Beispiel Cobble Stone, du kannst aus 9 Cobble Stone ein 1 Compressed Item machen, diese kannst du wenn du sehr viel Cobble zusammen Craftest zusammen Tun da gibt es halt verschiedene Stufen die sich automatisch steigern. Also bis jetzt ist es nur bekannt das diese als Lager Möglichkeit dienen. Alle Compressesd Items kannst du wiederum auseinander Craften halt 1 Compressed Item = 9 Cobble.
-
Man bekommt sie, indem man 9 normale Bruchsteine in die Werkbank legt (Quelle: RE: Das "neue" Cobblestone (Crafting-Rezept)).
Ich selber habe noch nicht probiert, ob es nur mit MysteryMod oder gleich auf dem ganzem Server geht. Müsste ich dann gucken (schreibe es dir nachher auf die Pinnwand).
Wenn es nur bei MM User geht, schätze ich, dass man damit Möge o.Ä. craften kann. Wenn nicht, habe ich auch keine Ahnung xD
Nein; es geht auch ohne Mystery Mod, habe dies mit LabyMod gemacht zum Beispiel.

-
PB_Avenger
7. Mai 2021 um 15:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Mai 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.