Ich wurde um ein Ec Upgrade, weißen Prefix und etwas Geld im Tausch gegen ein Schneemann Egg von DannHaltNicht auf cb12 gescammt. Er hatte ein Fake Enderchest Upgrade und einen Fake Prefix der von AbgegriftHD oder so signiert wurde. Er hatte geschrieben er macht first drop. Ich habe nicht lange überlegt und als er gedroppt hat, habe ich das Schneemann Egg sofort gedroppt. Es ist eigentlich auch ein wenig meine Schuld, dass ich nicht aufgepasst habe und nicht wusste wer DannHaltNicht ist, weil ich eigentlich cb20 main bin. Kommen wir nun zum eigentlichen Titel. Ich habe schon alle restlichen Sachen weggeworfen und verschenkt. Bin dann auch zum Schluss gequitted, allerdings bin ich dann auf cb20 heute nochmal on gekommen, wo Paddi in den Chat geschrieben hat, dass ich Spenden benötige im Wert von ca. 600k, weil ich gescammt wurde und sooo viele Leute von cb20 haben mir was gespendet, dass ich mir nicht alle merken konnte :o. Wir hatten am Ende einfach alle gescammten Items wieder zurück in Spenden <33 besonderes danke an Aldiscore für die Einladung in den GTG clan und auch noch für 300k <3. Auch ein besonderes danke an ActrosV8Boy für 200k <33 Ich danke natürlich allen die mir was gespendet haben und die mich allgemein bei meiner cb20 Zeit unterstützt haben. Liebe an den GTG Clan und an cb20 ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/