Hallo wir spieler auf CB Zer0 wollen endlich denn Case Opening haben kann ruhig auch unverändert wie von anderen cb einfach eingefügt werden das wäre echt nice denn es gibt hier noch keine dracheneier vlt nur 5 stück und gar kein spawner auf dem gesammten CB Zwieback meinte öfters auch im livestreams das er cb zer0 wieder beleben will und mit CaseOpening würde man ein mächtigen schritt nach vorne machen denn so haben wir spieler mehr spass zu spielen und der Server wird dadurch natürlich auch unterstütz c: denn ich hatte schonmal so ein antrag für caseopening gestellt aber bis jetzt nichts passiert :/![]()
:lennistyle:
:lordvarus:
:derbackz:Mein MC Name: DieZickee aka TurkishQueen es würde auch gar keine Wirtschaft zerstören denn viele verlassen CB Zer0 weil es ebend hier diese CaseOpening nicht gibt es gibt paar in Anführungszeichen Möchtegern wirtschaft Spezialisten die meinen das es dem CB Zer0 nicht gut tuhen würde was ich für totalen Humbuck halte denn so würden endlich mehr leute kommen und cb zer0 wäre wieder lebending
Case Opening
-
DieZickee -
7. April 2019 um 16:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo DieZickee
Halte dich bitte Gemäß der Vorlage:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
-
1.Case Opening auf CB Zer0 einfügen
2.Kann ruhig so funktionieren wie auf anderen CB
3. Es bringt dracheneier spawner und viele andere dingen endlich ins Umlauf
-
Alles anzeigen
Hallöchen liebe Community,
da es sich immer wieder gewünscht worden ist und es auch vermeiden werden soll, dass Beiträge doppelt geschrieben werden, werde ich nun alle aktuellen Wünsche / Idee in diesem Thema nach Bereich auflisten.
[...]
CB Zero
Folgende Ideen / Wünsche wurden schon eingereicht:
[...]
➻ Case Opening
Guten Abend,
deine Idee wurde bereits auf unsere Liste für zukünftige Ideen notiert und wird auch bald zusammen mit den Developern und mit der Administration ausdiskutiert.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

-