- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchLiebeSpawner
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
IchLiebeSpawner scammt mit fake ecupgrades
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IchLiebeSpawner scammt mit fake ecupgrades
Ist ja schön und gut, aber ich seh da keine Beweise
@IchEssBeacons es gibt genung Beweise gegen IchLiebeSpawner, vielleicht findest du ja meinen Beitrag über ihn und PoishiiJrYT noch, da haben die beiden mit einer p h Falle gescammt. Dort gibt es dann auch die erwünschten Beweise ^^.
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Ich suche noch den Absatz zu Minecraft im StGB xD
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Minecraft nicht zu ernst nehmen..
Schalte den pc aus und ab an die Luft 😂
Alles anzeigenBitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Schalte den pc aus und ab an die Luft 😂
Bin am Handy nicht am PC und ich bin bin dazu auch draußen:)
OmaHatSpass geh du mal an die frische Luft und sitz nicht den ganzen Tag mit deiner Zigarre im Maul aufm Sofa und spiel Minecraft du Hartz 4 Empfänger
OmaHatSpass geh du mal an die frische Luft und sitz nicht den ganzen Tag mit deiner Zigarre im Maul aufm Sofa und spiel Minecraft du Hartz 4 Empfänger
Lass sie mal sie hat hier mehr zu sagen als du -_-
Du bist 12 sei leise und geh ins Bett heim heim machen Der Sandmann ist schon vorbei
Da geb ich dir recht!
Oh ok danke
Ohh haben die scammerbabys mal nen guten Tag 😂 Made my Day
boah chillt ma
hoffmanicht
was denn mit dir ? bist du der dorfsheriff ?
will damit einfach andere warnen wenn sie nach den namen suchen dass sie nicht auf den patienten reinfallen
Schalte den pc aus und ab an die Luft 😂isso xDDD
Lass sie mal sie hat hier mehr zu sagen als du -_-
Du bist 12 sei leise und geh ins Bett heim heim machen Der Sandmann ist schon vorbei
Boah wowwwwwwwwww Fühlste dich jzt Krass?-_-
Ohh haben die scammerbabys mal nen guten Tag 😂 Made my Day
xD same
hoffmanicht
was denn mit dir ? bist du der dorfsheriff ?
will damit einfach andere warnen wenn sie nach den namen suchen dass sie nicht auf den patienten reinfallen
Einfach ignorieren, machen die den ganzen Tag so... anscheinend zu viel ungenutzte Energie XD
PS.
Ist zwar bekannt daß er scammt dennoch nächstes mal vlt nen Screenshot oder so mit reinstellen.
Wie die S... denkt sie ist lustig bruh RIP
Lustig bin ich nicht.
Wenigstens weiß ich, wie man euch Trollen kann 😂
In diesem Sinne
Einfach scammer kommt aufm CB komm ich mit 2acc. erstmal instant die Sachen die er Mir gescammt hat zurückgeholt und Bei nem Droppevent verteilt
Und ihn dann noch Sk lassen xDDD