Ich suche spieler
-
PeachBurrito472 -
10. Mai 2021 um 19:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Waschbaer
10. Mai 2021 um 20:03 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Hey,
dass ist das falsche Unter-Forum dafür. Du kannst allerdings im Chat " /seen {Name} " eingeben, um zu sehen, wann sie zuletzt online waren oder mit " /profil {Name} " checken, ob sie aktuell online sind.
-
Hey,
dass ist das falsche Unter-Forum dafür. Du kannst allerdings im Chat " /seen {Name} " eingeben, um zu sehen, wann sie zuletzt online waren oder mit " /profil {Name} " checken, ob sie aktuell online sind.
Mein fehler hauptproplem bei profil ist der eine hat fast alles deaktiviert und der andere war tage bus wochen nicht mehr on.
-
Hey,
Mein fehler hauptproplem bei profil ist der eine hat fast alles deaktiviert und der andere war tage bus wochen nicht mehr on.
Du kannst ja versuchen sie auf LabyMod zu adden.
-
Du kannst ja versuchen sie auf LabyMod zu adden.
Ich bin ein handyspieler.
Deshalb suche ich übers forum und status. Aber danke für den tipp. 👍
-
System
8. August 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. August 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.