Nach langem schreiben meinte er ich bekomme es wieder und er gab mir ein Fake ec Erweiterung und ging dann jetzt off -.-
Ich hoffe konnte paar Leute warnen und ich hoffe er bekommt eine straffe
lg Luxe89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nach langem schreiben meinte er ich bekomme es wieder und er gab mir ein Fake ec Erweiterung und ging dann jetzt off -.-
Ich hoffe konnte paar Leute warnen und ich hoffe er bekommt eine straffe
lg Luxe89
Hallo lieber Spieler,
leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
[...]
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Unter https://griefergames.de/article/3-scammer-warnungen/ eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden. Bitte hänge aber aussagekräftige Beweise an, um deine Glaubhaftigkeit zu unterstützen.
Falls du vor haben solltest, nun auch zu scammen: Ich rate dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Und mal so nebenbei: Warum droppt man First? Nimm doch lieber nen MM.
Ja das ist mir bewusst das das scamming nicht verboten ist aber das verbreiten von Fake items ist ja wohl verboten oder ?
Er schadet vielen Spielern damit hab mich umgehört und er hat es bei vielen schon gemacht mir soll es egal sein ich hab meine Lektion gelernt aber ich dachte daran das ihr es sehen solltet und ihn vlt bestraft das er es lernt oder so weil so vergrault er ziemlich schnell neue Spieler und so macht das spielen auch keinen Spaß 😔
Ich frag mich eh warum es nicht verboten ist wie wäre es dann wenn ihr euch mal was einfallen lässt damit man sicher handeln kann 🤷♂️nur mal so in denn Raum gestellt
Aber naja wünsche euch noch einen schönen abend
Lg Luxe89
Ja das ist mir bewusst das das scamming nicht verboten ist aber das verbreiten von Fake items ist ja wohl verboten oder ?
Nein, da es ebenfalls eine Scam Methode ist.
der ist lange bekannt scammer rüfmörder usw ![]()
Die Frage ist doch wieso man bei hohen Summen keinen mm nimmt. Oder mal wenigsten im chat nachfragen.... 01Quica ist ein Bekannter scammer
01Quica, uns von CB 14 auch bekannt unter dem Namen CuzImVer0x der liebe Rufmörder und Scammer...
Ach der hat sich umbenannt
Ne, soweit ich weiß 2.ACC
01Quica, uns von CB 14 auch bekannt unter dem Namen CuzImVer0x der liebe Rufmörder und Scammer...
bitte vergleich mich nicht mit diesem CuzImVer0x. Der ist der größte knecht auf ganz gg