Bau doch eine coole Form aus den Köpfen, oder ein Mosaik daraus als Hintergrund für das plot wär krass 🙂
Spawn GS nicht bebaut, das ding ist voll köpfe
-
Claus1988 -
11. Mai 2021 um 21:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ne pyramiede aus köpfen ist so Hässlich ? aber eine aus erde wäre ökay ?
aus Erde ist glaub ich nicht so gut, Stone wird am Spawn gerne gesehen. Frag z.b. mal LocutusVonBorg der kann dir bestimmt tipps geben wie man sein Spawn Gs verbessern kann.
Sowas bauen ist immer etwas Geschmackssache. Dem einem gefällt es dem nächsten nicht.
Zur not such dir doch einfach einen Builder und lass dir noch ne fliegende Insel da drüber bauen.
Dann machst du was seltsammes Terra dann gefällt es auch Entchen sicher. Der scheint auf so Terra zeug zu stehen, bischen dirt auch mal den groben, paar grassblöcke. cobbel mauer, weizen dahin... machst du dir einen schönen fliegenden Garten über die Kppfe.
Dann im Stream was Geiern und von Rypex einen Mega Admin rand und zack ist das schild weg und die Ente freut sich.
-
Hallöchen,
leider zählt das GS mit den vielen Köpfen nicht als bebaut. Gerne kann ich dir das bebaute Grundstück verschieben und du kannst es an einer anderen Stelle stehen haben.
Dann ist dein GS leer und du kannst es neu bebauen.
CB20 wurde von uns aktuell als einziger Citybuild-Server geprüft, da wir hier ein neues System testen. Alle anderen Citybuild-Server werden dann natürlich auch noch bearbeitet.
Außerdem möchte ich einmal auf die folgende Regel verweisen:
(14) Grundstücke am Spawn (erste bis fünfte Reihe) dürfen mit Köpfen, Bannern, Leuchtfeuer, Rahmen, etc. ausgestattet werden. Wenn es dadurch allerdings zu Client-Lags kommen sollte, trägt man das Risiko, dass das Grundstück vom Spawn weit weg verschoben wird.
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
leider zählt das GS mit den vielen Köpfen nicht als bebaut. Gerne kann ich dir das bebaute Grundstück verschieben und du kannst es an einer anderen Stelle stehen haben.
Dann ist dein GS leer und du kannst es neu bebauen.
CB20 wurde von uns aktuell als einziger Citybuild-Server geprüft, da wir hier ein neues System testen. Alle anderen Citybuild-Server werden dann natürlich auch noch bearbeitet.
Außerdem möchte ich einmal auf die folgende Regel verweisen:
(14) Grundstücke am Spawn (erste bis fünfte Reihe) dürfen mit Köpfen, Bannern, Leuchtfeuer, Rahmen, etc. ausgestattet werden. Wenn es dadurch allerdings zu Client-Lags kommen sollte, trägt man das Risiko, dass das Grundstück vom Spawn weit weg verschoben wird.
ich weiss ja das das alles bestimmt wieder streng geheim und intern bleiben muss....
aber wäre es nicht klüger den usern z.b. mit beispielen zu zeigen was am spawn erwartet wird und was nicht?
und das mit den client laggs.... auch schwer. liegt das dann echt an den paar köpfen. ich meine ich finde das auch was übertrieben mit den köpfen und mir gefällt es nicht wirklich aber andere haben am spawn com farmen... und das geht ja auch. Also denke nicht das es so krass client laggs erzeugt da gibt es schlimmeres.
Also vieleicht solltest du dir mal gedanken machen ob es nicht sinnvoll wäre das neue System was auf 20 getestet wird mit z.b. den betreffenden usern auf cb 20 mal zu beschsprechen oder es etwas zu beschreiben. Sonst weiss nachher keiner was nun geht und was nicht geht.
Man könnte aber auch einfach ein neues System machen um den Spawn GS gutschein für Kistenkäufer wieder attraktiv zu machen....
Einfach mal sagen was da gewollt ist würde viele Spekulationen im Keim ersticken.
-
Generelle Information zu der Spawnplot Thematik wurde an den CB20 Spawn gesetzt.
-
ALLE FEIERN DAS GS ..
Weil es endlich mal was anderes ist und nicht so aussieht wie von einem dreijährigen gebaut.
AlphaLord was is deine meinung bre
1. Es feiern definitiv NICHT alle dein GS
2. Muss ich nicht viel zu sagen, ich will mich nicht unbeliebt machen
(Ps: Gerade Köpfe kann jede Altersgruppierung Placen.)
3. Danke vkyquu, aber ich glaube es wurde schon fast alles gesagt
MFG
-
- Offizieller Beitrag
Hallo allerseits,
da diese Thematik nun ausführlich diskutiert wurde und eine detaillierte Erklärung vom zuständigen Spawn-Plot-Reviewer stattfand, schließe ich hiermit das Thema.
Insofern noch Handlungsbedarf bestehen sollte, bitte ich dies in Form eines Vorschlages in dem
dafür vorgesehenen Bereich anzufertigen, welchen ihr hier findet.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
12. Mai 2021 um 07:39 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Mai 2021 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -