Ja... Da bin ich wieder =)
Viele fragten sich, wie die Fortsetzung dieses Beitrages : Die Höhen und Tiefen meines GrieferGames Lebens! :D verläuft. ![]()
Und ja, jetzt lest sie ihr.. Ich dachte, ich schreibe einfach mal drauflos.. =)
Nochmal zur Erinnerung, wir sind in Mitte 2019, wo ich im Handelimage war, aber noch nicht sehr viel erreicht hatte.
August 2019:
Es sind Ferien, 0nlyPinq fliegt bald ins Ausland in den Urlaub.
Ein Tag vor Abreise streamte der liebe Dobermannx , damals war er ein sehr kleiner Streamer mit ca 1.500 Abonnenten.
Palma_33 spendierte dort einen Spawner als Verlosung, den ich dann im Endeffekt gewann.
Mein damaliger Buddy F4rtigpizza sackte den Spawner für mich ein, da ich nicht mehr online sein konnte, da ich so gut wie schon weg war ![]()
Das war ein sehr großer Erfolg für mich und ich freute mich riesig.
Nach meinen Urlaub verscherbelte ich den Spawner für eine betrachtliche Summe und hatte somit ein gutes Startkapital, um richtig mit dem Handeln loszulegen.
Danke nochmal an euch, Palma und Dobermannx![]()
September 2019:
Ich lernte I_smile_47 besser kennen und wir wurden zu richtig guten Buddys... Er, damals einer der reichsten Spieler auf CB7, half mir sehr beim Handeln, wodurch ich meine ersten 500k knackte.
Mein Clan lief gut, es kamen immer mehr nette und coole Leute dazu, mit denen ich mich sehr gut verstanden hatte.
Unser ClanGS sollte bebaut werden und durch ein Gespräch mit Harvard84 , wo er, paradise_alpha und ich einen Konflikt klärten, erfüllte Harvard mir einen Wunsch... Ein 40er Merge.. Nun hatten mein Clan und ich ein riesen Merge und eine noch lange nicht vollendete Kathedrale. Wir kamen zu dem Entschluss, das Plot zu clearen, um es mit etwas schönerem zu bebauen... /p clear und der Bau kann losgehen, dachten wir uns... xD Naja... Den Rest kann man sich denken. Schwups.. 40er Merge weg xD
Ca. Im Oktober 2019 traf ich dann erneut auf zImMatcho und lud ihn in meinen Clan ein. Wir verstanden uns sehr gut und wurden schnell gute Buddys, denn wir hatten schon früher ein Ziel/Traum. Einmal bei dem Format von Dobermannx als Händler bei Bares Für Rares dabei zu sein.
Also "bewurben" wir uns bei Dobi und durften tatsächlich 2 Wochen später mitmachen =) Wir waren beide sehr aufgeregt, haha :DD
Zur gleichen Zeit lernte ich K4RMAEXE kennen, einer der verrücktesten und liebenswürdigsten Menschen![]()
Du hast meinen Spielspaß um einiges gesteigert und es ist einfach geil mit dir im Discord zu hängen und zu dadeln![]()
![]()
Joa... und dann zog sich alles so dahin.. Es passierte relativ wenig und ich handelte und handelte und handelte... ![]()
Am 24.12.2019 war es dann soweit... I_smile_47 quittete und lud uns (Palma, 1bastgamer und mich) um 5:00 Uhr morgens auf eine Überraschung ein.
Ich quälte mich an den PC und wurde so mit ca 400k beschenkt! Ich war wirklich happy ![]()
Im Januar 2020 kam dann wohl ein kleiner Shitstorm... Merkator88 verkaufte ein sehr seltenes Item von dem ehemaligen Moderator Lennistyle und ich erworb es für satte 700k. Ich versprach ihm jedoch, es nicht zu verkaufen und es vorerst bei mir zu behalten. Da ich aber keine Ahnung von dem Item hatte, stellte ich es hier ins Forum als "Gebote Sammeln". Merkator und seine Buddys verstanden das falsch und dachten ich hätte glatt Merkators Gutmütigkeit ausgenutzt. Da ich diesen Anschein nicht erwecken wollte, entschied ich mich dazu, ein 7.000.000$ Gebot abzulehnen und Merkator das Item zurückzugeben.
Zur gleichen Zeit ca. lernte ich Dingsiii (damals unter dem Namen Schwaaq_) kennen und freundete mich mit seiner Persönlichkeit als Schwaaq_ an... Wir verstanden uns sehr gut und ich leihte ihm ohne groß nachzudenken 200k, die mir bis heute noch fehlen ![]()
Ich hatte mir schon eine betrachtliche Summe zusammengehandelt, weswegen mir dieser Scamm relativ egal war.
Auch in diesem Monat, lernte ich SirGlibber kennen und mir wollten einen HandelsInvestitionsBund gründen und groß rauskommen:DD Sein Buddy SirGunray half uns dabei, doch wir haben es nicht weit geschafft... xD … Und es hat bis heute keiner von dem Bund erfahren... xD
Im April 2020 kam es zu einem Streit zwischen ein paar Clanmitgliedern und mir, so dass sie "GSO" verließen.. Ich hatte relativ wenig Lust, den Clan neu aufzubauen, da diese Mitglieder eine mentale Stütze für mich waren. Mittlerweile verstehen wir uns wieder bestens und wir sind immer noch gute Buddys. :DD
Im April lernte ich nun auch paar Mitglieder vom TMB Clan kennen, die mir bei meinem GS Bau sehr geholfen haben.
TMB_Oro konnte ich immer alles Fragen, was Köpfe anging und TMB_Naliira half mir in Sachen dekorieren.
Durch ein wenig streamen auf meinem YT-Kanal lernte ich auch Mino9319 kennen und freute mich riesig, mit ihr Bekanntschaft zu machen
Mittlerweile haben wir nur ab und zu Kontakt, was man aber auch gerne ändern kann ![]()
Mittlerweile ist mein GS /p h Luftschiff fertig und hat schon 2 Bewertungen von Gamakatzu und LAINTIME erhalten ![]()
Ich habe so gut wie alles auf GG erreicht und habe nur noch 2 richtige Ziele
(Diese könnt ihr euch ganz unten als "Spoiler" anzeigen lassen, wenn es jmd interessiert)
Große Trades und Kleinigkeiten habe ich rausgelassen, da ich den Text möglichst klein halten möchte ![]()
Ich hoffe euch hat es einigermaßen gefallen und ein großes Danke geht an folgende Leute:
zImMatcho TMB_Aqua Samrushka_ winni_bubsi Arneplayer26 DantePL TMB_Oro Kico K4RMAEXE
Ihr seid die, die mir viel auf GG geholfen haben und schon immer aufrichtig und korrekt zu mir gewesen seit! ![]()
Vielen Dank fürs Lesen!
Falls ich jmd vergessen habe, gehe ich in die Ecke und schäme mich... :C
LG 0nlyPinq(uin) IronStone112 ![]()
![]()
Ziele/Träume auf Griefergames
1. 1 Mio GG Money erreichen
2. Bares Für Rares (Händler)
3. Bekanntheit auf CB7
4. Auf der Trusted MM Liste von Katakuri stehen.
5. SpawnGS auf CB7
Grün makiert = bereits erreicht
Rot makiert = Ziel, noch nicht erreicht