Wie lautet Dein Minecraft-Name? Sensei_Talon
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? nicht kontinuierlich. Zu den Zeiten des Bugs nicht.
Auf welchem Server besteht der Bug? Cb6
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich bekomme nonstop im Chat die Meldung: Auf deinem GS wurde Redstone deaktiviert. Baue kleinere Maschinen.
Das Problem ist, dass das einzig mir bekannte Redstone in 3 Spawnerplätzen drin steckt - ca. 15 Kolben.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das ist mir nicht bekannt. Allerdings kanns nicht an lags liegen. Auf dem GS gibt es insges. 5 Spawner eine größere Menge Trichter, die nicht verringerbar ist. Außerdem waren zum Auftreten des Bugs 67/300 Leute auf CB6.
Ich hatte den Bug schonmal und habe eine riesen Melonen-Farm abgerissen. Danach hatte ich erstmal ruhe - heute kam es wieder.
Was genau macht der Bug? Spammt den Chat voll und unterbricht Redstone-Leitungen
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ein Neustart des PCs oder des Clients hat das Problem nicht gelöst - womit das Problem wohl in einem Bug des Servers bzw. der dazugehörigen Programmierung liegen könnte.
Wenn ich bei Sensei_Talon nicht reagiere, bitte bei SirFenix auf CB6 oder 12 probieren.