- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BossPingu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht mich zu scammen
Moin Freunde der Scammerwarnungen
Der o.g Spieler hat heute versucht mich um einen Magischen Spawner zu scammen. Er wollte mir 1,25mio bezahlen obwohl ich meinte das ich ihn eigentlich grade garnicht verkaufe weil die Preise so im Keller sind. Also ja, ganz normale Fake-Verhandlungen mit Scammern halt.
Dann wollte er auf CB7 ein MM von Alpha nehmen. Bin ich also hin und anstatt ein MM von Alpha anzuschreiben wollte er wissen ob der Spawner noch umbenannt werden kann. Als ich dann meinte ich hab hier kein Amboss hat er mir ein P h geschrieben. ./p h freeamboss. Da habe ich mir dann gedacht okey, das wird wohl der Trick sein. Und wie erwartet gehörte das Ambossplot BossPingu.
Da habe ich ihn dann für Versuchten Scamm gestartkickt. Hätte ich Stattdessen das Item aus der EC geholt und in den Amboss gelegt hätte er mich einfach gekickt und würde dann den Spawner einsammeln. (Items man in der Hand Hält oder in Amboss hat dropen wenn man vom Plot gekickt wird)
Bitte aufpassen da nicht drauf reinzufallen.
Hier noch ein paar Bilder:
Und natürlich das schlechteste Ambossplot auf ganz GG: Mit genau sage und schreibe EINEM Amboss für CB7