- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Hirgestehen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich mit einem mit einer art feuerball auf einem Plot in die Luft gesprengt, genauen steht unten in der nachricht.
Er hat mich normal angeschrieben, ob er 2 beacons und einen bedrock aus meiner ec kaufen kann. ich habe natürlich habe ja gesagt, jedoch wollte er mit einer truhe tauschen. Ich fande das ok und habe ihn auf einem leeren plot getrustet. er hat mir dann einen guten preis gesagt und ich habe die sachen genommen. danach wollte er dann irgenwie meine angedamagte rüstung kaufen, was ich dann natürlich komisch fand aber zustimmte. Anschließend wollte er dann auch noch meine andere brustplatte, die ich danach anziehen wollte abkaufen. Mein freund hat mir dann auch noch eine volle rüstung gegeben, die er mir dann auch abkaufen wollte, was ich dann auch irgendwie komisch fand. Kurzer hand später hat er jedoch eine art feuball auf mich geworfen bzw war das so eine art explosion und hat mich damit getötet.
PS: ich habe eine art beweiß, weil mein freund gestreamt hat und man da etwas davon mitbekommen hat.