Also wie ich feststellen muss ist es jetzt schon mal viel übersichtlicher. Der Betroffene über den die ganze Zeit geredet wurde hat jetzt viel mehr Wahrheit ans Licht gebracht als die Diskussion davor.
Also wurde der Gutschein von Citybuilds nicht gewonnen sondern von Kleinbuchstaben an ihn übergeben.
Desweiteren sagt er ja das Item um dass ich hier Toa und Vision Sorgen machen wurde im Live-Stream direkt wieder gegessen. Also ist der Beitrag ja dahingehend geklärt.
Zukünftig sollten solche Beiträge bitte nicht so schnell erstellt werden. Ich weiß ihr wolltet Citybuilds eigentlich bloß helfen und ihn schützen falls so ein Item in Umlauf kommt aber letztendlich habt ihr damit gerade fast das Gegenteil bewirkt. Er wurde da in eine Situation hineingezogen welche ungeklärte Hintergründe aufweist, obwohl er eigentlich lediglich Kleinbuchstaben einen Gefallen tun wollte.
Es ist auch schön dass der "eigentlich Betroffene" hier endlich mal für Klarheit sorgt.
Diese Ganze Diskussion hätte sich erübrigt wenn man direkt die Leute die direkt dran beteiligt sind, das Ganze selber klären lässt.
Weiterhin find ich gut dass Citybuilds das Geld einbehalten hat und den Gutschein von Kleinbuchstaben einfordert.
kleinbuchstaben deine Ansicht wäre hier wirklich interessant zu hören, obwohl der Beitrag ja geschlossen werden kann. Mich würde dennoch interessieren was es mit diesem ominösen Gutschein auf sich hat.
onemeterboy hier zeigt sich ja was @pathosFM meinte, man solle doch erstmal abwarten was die Betroffenen dazu äußern um die Situation auch nachvollziehen zu können und nichts anderes.
Das Wichtigste ist dennoch dass Citybuilds keinen Schaden nimmt wie wir bereits festgestellt haben. ![]()