Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich verstehe deinen Ansatz, aber dann "lohnt" es sich nicht zu bieten oder sehe ich das falsch?
richtig, ist ja auch nur preisfindung hier oder bin ich falsch? xD
Das stimmt wiederrum, ich gebe dir das als da ich denke das nicht die "richtigen" Gebote eingehen werden. Entweder weil man es als Zeitverschwendung ansieht oder weil man sein interesse nicht so offen zeigen möchte. Ich will dir hier aber auch nicht in deinen Beitrag "Sabotieren", ich lese mal mit ob jemand bietet :3
-
Ich verstehe deinen Ansatz, aber dann "lohnt" es sich nicht zu bieten oder sehe ich das falsch?
-
Bei Buchbaum hat er es ebenfalls probiert
-
Ja, weil es eben vorkommt
Stichwort -> Zwieback und esports85
Das ist aber kein Support, sondern einfach Geiern/Wünsche erfüllen. MannVomMars hat es ja schon gut beschrieben wie er es gemeint hat und das denken hier manche auch. Man hat z.b. einen Rang gekauft und erwartet bei Problemen auf dem Server egal ob wegen Account oder anderes eine schnellere Behandlung
Da ging es nicht um Supprt, Zwiebavk hat ihn gebannt und Abge hat ihn entbannt, aufgrund der Menge der gekauften Kisten.
-
Man hat es in der Vergangenheit oft im Supportbereich gesehen, das User leider so denken
Ja, weil es eben vorkommt
Stichwort -> Zwieback und esports85
-
Die fälle von bevorzugter behandlung sind bekannt, Stichwort Zwieback und Esports85
Dazu kann ich nix sagen, da ich bis auf wenige Ausnahmen keine Streams oder sehr wenige gucke von Teamlern
Dann würde ich an deiner stelle bei deiner aussage nicht pauschalisieren, weil exakt in diesen Streams kommt das vor
->Stichwort Donations die zu Merge erweiterungen führen
-
Ja meinen Glückwunsch, das ist hier nicht und wenn du so denkst das man bevorzugt behandelt werden soll, dann liegst du völlig daneben
Die fälle von bevorzugter behandlung sind bekannt, Stichwort Zwieback und Esports85
-
Moinsen, auch wenn ich es nicht gut finde, kann ich es 100% nachvollziehen. Ich wünsche dir ein schönes leben #Botten4Life
-
So, der Post ist zwar alt aber ich Kommentiere trotzdem. Heute 16.10.2022 wollte er mir alle mein Sachen und GS (1.8) abkaufen und ich sollte first geben. Die Bezahlung wäre 1.16 money gewesen. Hat mich grottenschlecht versucht zu belabern wie auf nem Basar. Ich bin so reich hier, dein Zeug ist nichts Wert da. Wie nen Autohandel mit "Was letzte Preis". MM meiner Wahl war dann schnell Thema wechsel. Nach 30 Minuten Geschwätz von ihm, habe ich alles abgebrochen und bin von 1.8 wieder nach 1.16 zurück. Nach ner kurzen Rauchpause musste ich lesen, wie er mich im Chat schlecht geredet hat. Ich wäre verdächtig und die Leute sollten aufpassen usw. Hat sich dann nen bischen hochgeschaukelt mit möchtegern Sprüchen und Provokationen aber im Großen und Ganzen hat er nur seinen eingelbildeten Horizont unterstrichen.
Für mich selbst ist er alles andere als nen Vertrauenwürdiger Spieler. Soll aber jeder selbst entscheiden.
Ich stelle ihn hier nicht an den Pranger sondern erzähle nur meine Ansicht zu ihm.
DasAbu du wolltest Markiert werden
-
#close ist unnötig
-
Außerdem Signe ich immer ein Item wenn ich jmd was schulde also würde das gern mal sehen xd
Du signst nichtmal richtig xD, als du letztens im dc warst hast du dich sogar geweigert das item richtig zu singen just saying

-
-
Abge kannste da vlt für Marlon was machen? So im stream oder so…
Habe vergessen das abge mich nicht mag…

Fühl ich, ich provoziere aber auch die ganze Zeit gegen den Skid von Griefergames namens MM
-
Hat mal einen nen Feuerlöscher?`

Ich würde das alte Trichtersystem bevorzugen
-
Damit ist cb13 weg vom Fenster
-> Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured adress/port/firewall?
-
-
Brutal!
echt ey ,labymod würd ich löschen

Lustig das würde ich auch zum Skid sagen, und rutsch nicht aus wenn du wieder gehst^^