Sehr geehrtes Griefer-Games Team,
ich wurde am Samstag für 2 Stunden gebannt, da mein Spielername unangebracht sei. ![]()
Kurz zur Information. Mein Accountname wie auch hier im Forum lautet Wixxinger. Ich spiele seit knapp 300 Stunden auf GG und habe mir auch einen Surpreme Rang gegönnt. Der Name ist entstanden durch meine alten CS 1.6. sowie League of Legends Zeiten. Hier hieß ich Wiesinger und wurde von den Kollegen immer Wixxinger genannt. Der Name gefiel mir, seither ist dies in jedem Game mein Name.
Mich würde interessieren weshalb ich gebannt wurde, und wie dies weitergeht? Muss ich meinen Namen ändern? Wenn Ja, wie kann ich das tun außer mit /nick (das ist vor allem bei Bots etc keine Dauerlösung). Wenn Ja würde ich auch gerne wissen wie mein Surpreme Rang auf dem anderen Acc oder Namen aktiviert werden würde.
Wenn dies aus welchem Grund auch immer so ein großes Thema ist, würde ich um genaue Anweisung zu dem Thema ersuchen, da es für mich keinen Spaß bringt, wenn ich ständig in der Angst vor einem Ban auf GG spielen müsste.
Es gibt viele Namen mit einschlägigen Kontext und deshalb verstehe ich den Ban ganz und gar nicht. Gerne kann ich diese per PN oder MSG anführen.
Ich ersuche dringends um eine Lösung sei es ein verpflichteter Namenswechsel (dann bitte mit Info bzgl. Rang etc) oder sei es, dass Bans mit solch einer Begründung nicht mehr stattfinden. Auch war leider in der BANmessage kein Name angeführt, wer diesen Ban durchgeführt hat. Ich würde es einfach nur gerne wissen, dass man sich auch ggf. mit der Person im TS oder im Forum kurzschließen kann weshalb es dazu geführt hat.
Vielen Lieben Dank vorab! Ich erwarte mir eine konkrete Aussage, keine Verweise auf irgendwelche Grauzonen die Interpretationsspielraum zulassen.
Ganz liebe Grüße aus Wien.