- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MrChicken998
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- SCAMM UM 6K
Hat mir sein Scammfreiitem gezeigt, daraufhin habe ich ihm 6k gepayed, dann ist er sofort offline gegangen!!!!
Ich habe screenshots zum Beweis!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat mir sein Scammfreiitem gezeigt, daraufhin habe ich ihm 6k gepayed, dann ist er sofort offline gegangen!!!!
Ich habe screenshots zum Beweis!!
Scamfrei-Items sagen NICHTS aus.
Immerhin hast du ihm das geteilt geben wollen.
Egal, wie nervig es ist, wenn du dir unsicher bist, immer mit einem MM traden.
Wenn der andere dies nicht will, wollte er höchstwahrscheinlich scammen.
Lass dir dann nicht einreden, dass es nur wenig Geld sei und ein Mittelsmanntrade nicht nötig sei.
Nein nein. Genau deswegen ist er nötig.
Und danke für die Warnung.
Scamfrei Items sagen überhaupt nichts über einen Spieler aus. ( Ausgenommen man hat sie evlt von bekannten Spieler wo es um höhere Summen geht ). Allerdings können sich ja untereinander auch Freunde solche Items machen und behaupten sie wären Scamfrei. Deswegen immer den Chat fragen und wenn es dir zu unsicher ist einen MM nehmen der auch BEKANNT auf dem CB ist.
Das meiste wurde ja schon gesagt.
Scammfrei-Items sind eigentlich nichts wert außer für den Flex bei sehr hohen Beträgen von bekannten Spielern.
Wo ich aber widerspreche ist das jemand der kein MM will höchstwahrscheinlich scammen will.
Hab aus diversen Gründen die ich jetzt nicht alle nenne weil offtopic, auch schon hin und wieder mal ein Trade abgebrochen weil ich grad einfach keine Lust auf n MM hatte.
Keiner davon war weil ich scammen wollte.
Zum Thema welcher MM:
Ich kann die trusted MM Liste von verbvllert_ empfehlen.
Ist für mich die originale und einzige der ich zu 99,9% traue.
Leider gibt’s mittlerweile mehrere fakes, würde deswegen ein wenig aufpassen welche Liste man nimmt.
Und was auch noch erwähnenswert ist:
Nur im Chat zu fragen ob jemand scammt, bzw scammfrei ist kann nach hinten losgehen.
Auf cb1 würde ich persönlich das z.B. grundsätzlich nicht machen.
Schon zu oft kamen etliche „nein, der scammt nicht“, obwohl es um einen bekannten Scammer ging.
Davon hört man hier immer wieder mal.
Lg HaKu