Ich das heute bei Ebay gesehen und finde dies eine Frechheit
Jemand verkauft über Ebay Teams für echtgeld.
-
FoxyYT -
9. April 2019 um 15:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist leider keine Seltenheit.
Man kann nur an jeden Spieler appelieren niemals etwas für Echtgeld zu kaufen.
Der Echtgeldhandel auf dem Server verboten.
Zitat(5) Sämtliche Geschäfte mit paysafecards, PayPal oder anderen Formen von Echtgeld sind verboten! Ränge kann man nur offiziell im GrieferGames.net Shop kaufen.
- Fallt bitte nicht auf andere Shops, Verkäufer via TeamSpeak³, Skype oder Co. herein!
- Das Vortäuschen eines Rangkaufs ist eine Straftat, die nach § 263 StGB unter Betrug fällt und mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren geahndet werden kann.
-
Bei Beacons, Spawner, Ingame-Money & Co. kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen - aber das hier riecht ja förmlich nach Geschenkköpfen, Phorx-Hacken und OP-Blumen...

Aber vielleicht kauft jemand vom Team mal ein und packt sich den Echtgeldhändler auf diesem Wege :/
-
@Eribor wenn ich echtgeld Händler wäre, wäre ich ja ziemlich dumm meinen acc dazu zu verwenden oder keine VPN von daher würde es nichts bringen wenn jemand vom Team sich meldet
Das einzigste was man machen kann ist diese Anzeigen zu melden
-
@Eribor wenn ich echtgeld Händler wäre, wäre ich ja ziemlich dumm meinen acc dazu zu verwenden oder keine VPN von daher würde es nichts bringen wenn jemand vom Team sich meldet
Das einzigste was man machen kann ist diese Anzeigen zu melden
aber irgendwie muss das GG-Item ja zum Käufer... von daher wird es irgendwo einen Account und einen Char geben der den Kauf Ingame abschließt. Auf dessen weiteren Spuren können sich dann allerdings nur Administratoren fortbewegen...
-
Ja gut stimmt daran hab ich gerade nicht gedacht
-
Abgesehen davon, dass es gegen die Serverregeln ist, macht das Nie! Klar scheint es verlockend sich z.B. einen Spawner zu gönnen statt eine Supreme Kiste aber genauso viele Anzeigen es gibt, genauso viele Betrüger gibt es! Und wir reden hier nicht von „Scammen“ sondern von Betrug, und das ist eine Straftat.
Ich verstehe auch den Sinn hinter solchen Käufen nicht, für was spiel ich wenn ichs mir einfach kaufe? Da gibts doch kein Erfolgserlebnis mehr. Das schöne ist ich kann hier schreiben was ich will, mir wird kein Echtgeldhändler wiedersprechen : D. Oder doch? Trau dich ; )
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.