Ich wurde um 3 stacks Beacon gesacammt und das nur weil ich eine TPA angenommen habe aber ich habe es rechtzeitig bemerkt und dann habe ich mich bewegt und dann wurde ich trotzdem teleportiert was ist das für eine verarsche
![]()
![]()
Bug
-
Marvin16 -
18. Mai 2021 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Hast wie weit hast du denn dich bewegt?
War es vielleicht zu spät?
-
Ich bin so ca 10 Blöcke hin und her gelaufen
Und es war noch rechtsseitig
-
Also zumindest ist es bei mir so dass es manchmal mit dem Bewegen nicht klappt.
ich denke mal dass man immer wenn es nicht klappt etwas zu spät reagiert hat.
Und falls du es noch nicht weißt: Die Items werden nicht erstattet.
-
Es kann leicht sein, dass es kurzzeitig gelaggt hat und du dich deshalb für den Server nicht oder zu spät bewegt hast!
Leider muss ich dir aber mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden, da das Scammen auf Griefergames zum Spielprinzip dazu gehört und deshalb nicht verboten ist.
Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hast du aber Beweise gegen den Spieler / die Spielerin kannst du die Community im Forum Warnungen vor Spielern vor ihm/ihr warnen.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
-Mfg phanTom
-
Zoe31010
28. Mai 2021 um 17:19 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Mai 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.