- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- BloodWork100
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- .
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Siehe Screens
- Weitere Anmerkungen
- Nö
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hmm.. Wenn verschenktes Premium als Beding zum Voten reicht, wäre es ja mal interessant zu wissen ob die ganzen AltAccs die seit kurzer Zeit per /Msg um /Premium betteln auch fleißig für deren Lieblings Streamer Voten ?!
Hmm.. Wenn verschenktes Premium als Beding zum Voten reicht, wäre es ja mal interessant zu wissen ob die ganzen AltAccs die seit kurzer Zeit per /Msg um /Premium betteln auch fleißig für deren Lieblings Streamer Voten ?!
Die sind echt lästig seit ein paar Tagen.
Selbst Spieler mit den SpielerRang sind schon genervt von den permanenten messages
Ich für mein Teil vergebe grundsätzlich kein Premium an "Spieler" die betteln. Ich lasse mir von alten Hasen die Spieler vorschlagen, die "Premium" verdient haben.
Die waren schon vorher da. Diese Alts sind die Werbebots und keine Vote-Bots
Guten Tag BloodWork100,
vielen Dank für deine Meldung!
In dem Fall hat Abge recht, da keine Unterscheidung zwischen Premium ~ 7 Tage und Premium ~ 30 Tage stattfindet bzw. möglich ist.
Eventuell wird die Mindestanforderung in Zukunft auf Ultra angehoben. Dies steht noch aus.
So lange wird die News erstmal nicht bearbeitet.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!