Vielleicht lieg ich ja auch falsch, aber wenn ich sage „Leute wie du“ dann meine ich Leute die gerne so reden als seien sie moralisch den anderen überlegen.
Aber tatsächlich lässt sich das erst belegen wenn man mal in eine Situation kommt in der es dann auch wirklich darauf ankommt selbst einstecken zu müssen um jemand anderen zu helfen.
Es ist immer sehr leicht zu behaupten man würde dann immer das Richtige tun, komischerweise passiert es aber nur sehr sehr selten tatsächlich auch wirklich.
Aber lassen wir das, immerhin fangen wir jetzt langsam endlich an über den eigentlichen Vorschlag zu reden.
Wenn du es richtig findest für jemanden im afk Brunnen zu voten und das als guten Content empfindest ist das dein gutes
Recht.
Und nein, ich sage nicht Leute machen etwas nur wenn sie beweisen können es gemacht zu haben, zumindest nur indirekt.
Ich sage Leute machen etwas nicht wenn eh keiner sehen würde das sie es gemacht haben ![]()
Materiellen Wert hat ein dirtblock von dem es potenziell hunderte pro Stream gibt definitiv nicht, ich denke da musst du mir recht geben.
Aber wenn ich zeigen kann das ich einen bestimmten Streamer unterstütze, dann ist das doch etwas gutes.
Für mich, und für den streamer!
Also eine WinWin Situation
Da sollte man lieber die Frage stellen:
Warum nicht?
Wenn beide Seiten etwas gutes davon haben und zufrieden sind, dann ist es wahrscheinlich auch etwas gutes.
Und auch nochmal zu der Frage zur anderen Votemöglichkeit auf GG, für den Server selbst.
Warum bekommt man dafür eine Belohnung wenn es doch eigentlich nur um Unterstützung der Unterstützung wegen geht?
Warum die Möglichkeit auf ein Degg & den neuen Items zusätzlich zu den 100$?
Das müsste doch alles garnicht nötig sein nach deiner Logik?
Die Leute würden ganz bestimmt auch einfach so jeden Tag brav voten...
Und wir reden hier von 3x die Stunde