Hey Ich habe ein Plot Antrag gestellt (!David93932496) und der wurde abgelehnt den Plot wollt ich schon dazu kaufen, wie 2 weiter daneben um die zu Mergen und dann mein Bauvorhaben zu starten. Der Platz so reicht nicht dafür und dann mit Lücken zubauen ist auch nicht praktisch.
Plot
-
!David93932496 -
21. Mai 2021 um 12:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
mit welchem Grund wurde er Antrag abgelehnt?
~
IchFlex_DeineEx -
Ich soll mehr bebauen nur der Beginn des Baus macht vorher kein Sinn bevor ich die anderen Grundstücke habe und gemergt habe.
-
- Offizieller Beitrag
Hi.
Ich kläre das mal auf:
Checkplot ist NICHT dafür gedacht Grundstücke im Voraus zu claimen um dann zu bauen.
Es ist dafür gedacht GSe zu bekommen wenn duschon bebaut hast und keinen Platz mehr hast.
Wenn du nun ein großes Projekt hast, dann beginne mal auf dem GS das du hast einen Teil zu bauen. Dann mach nen neuen Antrag. Dieser wird dann angenommen und du bekommst mehr GSe. Dann kanst du mergen und fertig bauen
-
DerKai1988
22. Mai 2021 um 09:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Mai 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.