Hallo Ich bin ganz normal in der Farm welt und suche nach dias ect Und wenn ich welche finde dann verschwinden sie einfach!
Erze verschwinden einfach vor meiner nase
-
ApfelWolf -
22. Mai 2021 um 15:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich gehe mal davon aus, dass du dich durch eine Wand gräbst. Dies sind kleine Anzeigefehler, die durch das Anti-X-Ray Plugin ausgelöst werden. Wenn es richtige Diamanten sind, dann siehst du sie auch.
Ich kann mal vorbeikommen, ein paar Dia-Erze mitbringen und dir diese platzieren, dass du sie abbaust. Das sollten dann richtige Diamanten sein.
-
Den "Bug" gibt es auch auf Citybuild Nature und Extreme weil die auch Anti-Xray haben
-
Hey,
der von dir beschrieben Fehler ist ein Schutzmechanismus auf GG der verhindert, dass man auf GrieferGames leichter an Erze kommt. Wenn du diesen deaktivierst sollte der Fehler gelöst sein.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
der von dir beschrieben Fehler ist ein Schutzmechanismus auf GG der verhindert, dass man auf GrieferGames leichter an Erze kommt. Wenn du diesen deaktivierst sollte der Fehler gelöst sein.
~
IchFlex_DeineExWenn das von gg ein Schutzmechanismus ist wie soll man den dann deaktivieren ?
-
Hey,
~
IchFlex_DeineExWenn das von gg ein Schutzmechanismus ist wie soll man den dann deaktivieren ?
Ich meine das du dein X-Ray deaktivieren musst...
-
Lieber ApfelWolf
Solltest du wirklich X-Ray benutzen dann benutzt du damit ein verbotenes Plugin, solltest du dabei erwischt werden droht eine Strafe.Wenn du kein X-Ray aktiviert hast kann es durchaus sein dass es bei Server- oder Clientseitigen Lags mal zum anzeigen dieser Blöcke kommt. Dies kann man dann aber nicht verhindern sondern muss solange die Lags bestehen leider damit leben.
Da alle Antworten zu deiner Frage gegeben wurden werde ich den Thread hiermit schließen und wünsche dir noch viel Spaß auf Griefergames!
-
DerKai1988
23. Mai 2021 um 02:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Mai 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.