hey hab ausversehen eins meiner wichtigstens homes überschrieben. Gibt es da me möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Laufe sxhon gefühlt 24h durch die farmwelt um ein gleiches biom zu finden, ohne erfolg ![]()
Homes
-
IndominusII -
24. Mai 2021 um 16:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, du kannst die Community fragen ob jemand ein Home hat im entsprechenden Biom.
-
kann ich dies hier fragen oder muss ich da woanders hin?
-
Du musst schon auf dem Cb fragen wo du das home hast in der Farmwelt. Hier bringt dir das nix.
Ob der Befehl /restorehomes was bringt, kannst du nur versuchen.
-
kann ich dies hier fragen oder muss ich da woanders hin?
Vielleicht findest du hier jemanden wenn du den Ort angibst. Am einfachsten würde ich sagen ist es allerdings ingame im Chat.
-
- Offizieller Beitrag
Alternativ kannst du auch im Ich suche ... Bereich ein Thema erstellen, indem du nach einem Biom suchst und bsplw.
Ingame-$ anbietest, vielleicht wird dir dort aber auch kostenlos dein gewünschtes Biom zu Verfügung gestellt.

-
Katakuri1
24. Mai 2021 um 16:27 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Mai 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.