Ich warte auf die nächste Geschichte. ^^
Dings ähm ist nicht er. Hat nur eine ähnliche stimme!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stimmt.
Der andere Typ ist einfach Synchronsprecher.
Aber WiE GeSaGt DaS IsT AlLeS NiChT PaSiErT wEnN iCh DiR DeIn GeLd mIt 1MiO + BaCk GeBe OdEr? SpieleSafe
hahahahaha du bist so ein meme großer als ich bruh ahhahaha
Alles anzeigenSo, zu dem Thema hab ich einiges schon gesagt was ich noch zeigen will sind ein paar beweise die ich eine kurze zeit lang gesammelt hab.
also habe ich dich abgezogen? wenn du sogar einen Beitrag verfasst hast, wo du sagst das du dein Geld wieder bekommen hast
wieder legt dann deiner Aussage im Dc hast du nicht 1$ bekommen hast/geklaut hast btw wahr nachdem ich ihm 4mio gegeben hab und an alle jop wurd halt abgezogen, aber mir is es egal ich denke SpieleSafe nicht xD
Hier nochmal eine sprach Aufnahme von SpieleSafe wie er zu gibt das ich ihm 1.593.000$ gegeben hab und Items im wert von 1.800.000$ angenommen hat (Items 1Spawner 1DoppelBlau 1AdminSchild 1LuckyBlock und Köpfe/Sign auch im wert von 100-300k)
Hier der Link zum bestätigen das er items/Geld angenommen hat
bis zum ende hören sonst versteht ihr es nicht bzw hab es in 10min kurz zsm geschnitten xD (1620) SpieleSafe aka DeutschlandMusic Scammt um 3,3mio (voice aufnahme) - YouTube
zu dem Thema Läuft Clan sry wollte euch nd rein ziehen damit wahr eig nur OrdnerHD gemeint
Hätte gerne ein Statement von SpieleSafe
Nice, wo sind jetzt nochmal die Beweise????
Hääää
Wo bin ich jetzt DeutschlandMusik, ich versteh es nicht?
Pahahaha
Aber WiE GeSaGt DaS IsT AlLeS NiChT PaSiErT wEnN iCh DiR DeIn GeLd mIt 1MiO + BaCk GeBe OdEr? SpieleSafe
Du hattest mein Geld, und ich hab mich bei dir eingesuckt damit ich es back kriege, dass wweiß aber shcon jeder luls?
Du hattest mein Geld, und ich hab mich bei dir eingesuckt damit ich es back kriege, dass wweiß aber shcon jeder luls?
Meme.
Meme.
Du hast auf einem Screen 4 mio bekommen und die 3,3 Mio? Hattest du ihm die auch noch geliehen? oder war das der faire Prozentsatz? ![]()
OMG NEIN XDDDDDDD
wait ch zeig euch mal was ![]()
lasst ihn doch sein wer oder was er sein will.
ständig diese gg hobby dedektive...
hat doch jeder das recht soviele acc zu haben wie man will. und was man mit den acc macht kann man doch auch selbst entscheiden als ob man sich da rechtfertigen muss vor anderen usern die auch fast alle multi acc besitzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lost, natürlich hab ich ihn bullshit vollgelabert.
Ich sage sogar in der Aufnahme, dass ich es nicht bin lol?
Pahahha lost aff
hat doch jeder das recht soviele acc zu haben wie man will. und was man mit den acc macht kann man doch auch selbst entscheiden als ob man sich da rechtfertigen muss vor anderen usern die auch fast alle multi acc besitzen.
Jeder darf 100 Accounts haben. Man muss auch nicht sagen wem welcher Acc gehört. Allerdings geht es hier darum, dass SpieleSafe nicht clean ist. Ob er dabei 10 Acc hat oder nicht ist egal.
OMG NEIN XDDDDDDD
wait ch zeig euch mal was
Digga, der glaubt DIR nicht, sondern der glaubt nur, dass etwas mit meinen Acccount falsch ist du Vogel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sage sogar in der Aufnahme, dass ich es nicht bin lol?
Damit du dich rausreden kannst falls er 31er macht HAHAHAHHA
SpieleSafe so wie du gestottert hast bist du das also nicht? und was ich gerade gehört habe ist das du meme im ts mit DeutschlandMusic verifiziert warst habe leider keine beweise dafür aber ich denke die Mehrheit ist auf meiner Seite du Loser
Jeder darf 100 Accounts haben. Man muss auch nicht sagen wem welcher Acc gehört. Allerdings geht es hier darum, dass SpieleSafe nicht clean ist. Ob er dabei 10 Acc hat oder nicht ist egal.
soviele sind nicht clean, die hälfte der leute die hier rumheulen und meinen hobby dedektiv zu spielen sind auch nicht besser.
Gibt doch keine regel das man clean sein muss oder sein vermögen hier ehrlich zu erspielen hat.
Müsste man das vermögen ehrlich und moralisch korrekt erzocken kannst du ca. 80% der reichen direkt enteignen.