1Lyrax war mein 2.Acc. und 1Marador weiß ganz genau, warum ich ihn nicht mehr leiden kann.
Man bist du arm, Zitate zu faken.
war das jzt an mich gemeint? -_-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Lyrax war mein 2.Acc. und 1Marador weiß ganz genau, warum ich ihn nicht mehr leiden kann.
Die ganze Griefergames Kuschelcommunity ist einfach nur hohl. Ihr sitzt den ganzen Tag vorm Pc und farmt Quarz und tradet Sachen die euch nichts im echten Leben bringen. Ihr fängt Beef mit irgendwelchen Möchtegern 12 Jährigen an und fühlt euch dabei, wenn ihr nen "Scammer" startkickt. Ihr Internet Rambos!
Die ganze Griefergames Kuschelcommunity ist einfach nur hohl. Ihr sitzt den ganzen Tag vorm Pc und farmt Quarz und tradet Sachen die euch nichts im echten Leben bringen. Ihr fängt Beef mit irgendwelchen Möchtegern 12 Jährigen an und fühlt euch dabei, wenn ihr nen "Scammer" startkickt. Ihr Internet Rambos!
Und? wir Könnes halt Und Müssen Nicht wie du "Mama! fragen um zu Zocken
Anscheinend hat dir deine "Mama" keine deutsche Rechtschreibung beigebracht.
Und dir Nicht das Beigebracht das Man nicht "Scammt"
Beinahe jeder auf CB6 kennt @Prencora und @KampfKru3m3l , und das GS mit den erscammten und ergrieften MM-Items ist uralt. Die beiden sind zwar nervig und fucken manche ab, aber die meisten haben sich mit ihnen abgefunden und machen sich nur noch über sie lustig. Und RIP an dich Luca aber jeder sollte Explosion auf seinen GSen deaktiviert haben, wenn er nicht gerade mit TnT an diesen arbeitet.
Und dir Nicht das Beigebracht das Man nicht "Scammt"
Meine Güte diese Aussage ist wieder mal so sinnlos. Wo steht, dass scammen verboten ist? Nirgends. Das ist ein verdammter Mc Server. Lern den Unterschied zwischen Realität und einem Spiel.
Beinahe jeder auf CB6 kennt @Prencora und @KampfKru3m3l , und das GS mit den erscammten und ergrieften MM-Items ist uralt. Die beiden sind zwar nervig und fucken manche ab, aber die meisten haben sich mit ihnen abgefunden und machen sich nur noch über sie lustig. Und RIP an dich Luca aber jeder sollte Explosion auf seinen GSen deaktiviert haben, wenn er nicht gerade mit TnT an diesen arbeitet.
Danke, wenigstens einer ders kapiert.
Das Gs ist btw. schon seit nem Jahr nicht mehr benutzt worden.
Nein, war nicht an dich.
ok
Btw. 1Marador ist der Grund, warum wir hardcore gescammt haben.
ok
Amüsant :-D
ok
Bro dein Profilbild sagt alles /=
Nehmt Prencora und Kampfkru3m3l doch nicht ernst, sie tun es selber doch auch nicht. Wer aufpasst wird sich nicht scammen lassen. Und @KampfKru3m3l was hat 1Marador denn gemacht, das würde mich mal brennend interessieren.