Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag
- Nether und die Farmwelt soll für Spieler deutlich attraktiver & abwechslungsreicher werden. Das Abbauen soll wieder spaß machen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Durch das Abbauen im Gestein in der Farmwelt oder im Nether gibt es versteckte:
- Schatztruhen
- Zufallsfunde,
- neue Wege,
- Feindliche Basen,
- neue Monster die wertvolle Items dropen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Spieler sollen wieder Spaß auf Nether oder auf der Farmwelt verspüren.
- Es lockt mehr Spieler an.
- Server Entlastung, durch Vernachlassigung von Redstone Maschinen
- Neue Items können die Martkwirtschaft stärken.
- Freude beim Abbauen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ursprünglicher Text:
"Wenn ich mit einem Fly Booster Nether überfliege erscheint es mir vielleicht doch kinderleicht die Monster zu killen. Weswegen mein Vorschlag wäre, mehrere Monster einzupflegen, die wiederum auch beim Sterben etwas Wertvolles droppen. Natürlich "randomly". Nicht immer. Desweiteren, fehlt mir ein Drachenmonster? Oder ein Skelletpferd. Neue "Pfundkisten" oder "Verstecke" - Viellleicht ein "Piratenschatz"?
Nichts gegen die Farmwelt und Nether -> Kreativ erscheint es mir Alles mal! -> Es gefällt mir vom Aufbau her !:) Für mich verliert es nur langsam an Spielspaß, wenn immer die gleichen Monster respawnen, und ich diese dann mit einigen hiebe töte.
Goldzähne werden dann gedroppt manchmal eine Goldrute, naja, also. Statt auf einem CB zu hocken und zu farmen, fände ich es viel interessanter, wenn die Spieler mal wieder anfangen auf Nether oder auf der Farmwelt Ressourcen abzubauen. Statt die reichen Spieler nur Redstone Maschinen aktivieren und nichts tun müssen. *An die Jenigen die sich angesprochen fühlen, ich möchte euch nichts UNRECHTES tun.* - Das verbessert die "Marktwirtschaft" auf Griefergames, und da kommen wieder zurück zum Thema über Spawner -> Wer weiß vielleicht findet man einen Spawner welchen man sogar abbauen könnte. =O"
Mfg
Vespin_ger