gegen 14:30 wurde fasst alle spieler von cb1 geschmissen, momme mir meinen main nicht auf cb1 cload
potal zu cb1 nicht active
-
ZombyLE -
27. Mai 2021 um 16:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
abwarten cb1 ist down kann manchmal dauern wenn er down ist

-
-
bist du der einzige auf dem cb?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ein Teil der Spieler die Verbindung verliert kann schonmal vorkommen. In der Regel können sich diese aber einfach neu verbinden. Keine Sorge also.
-
-
Das ein Teil der Spieler die Verbindung verliert kann schonmal vorkommen. In der Regel können sich diese aber einfach neu verbinden. Keine Sorge also.
das stimmt. Aber es wird angezeigt das der Server tot ist. Aber es sind ja noch welche drauf also ist das Portal tot und der rest geht

-
Es geht nicht :O
-
- Offizieller Beitrag
Ich gebe das mal intern weiter und informiere euch hier wieder.
Edit: Der Fehler kann nachgestellt werden und wir beheben es so schnell als möglich.
-
danke für den neustart
Ich gebe das mal intern weiter und informiere euch hier wieder.
Edit: Der Fehler kann nachgestellt werden und wir beheben es so schnell als möglich.
brauchst du infos weswegen wir nicht geschmissen wurden
saßen auf der stufe _Noisehead_[bild 1] vor seinem haus , ich auf meinen 141merge so wie auf dem [bild2]
-
- Offizieller Beitrag
ZombyLE Danke für deine Infos. Wir werden prüfen ob es etwas damit zu tun hatte.
LG
-
PB_Avenger
28. Mai 2021 um 08:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Juni 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.