Hallo meine Forum Banausen,
Ich möchte vorab sagen, das dies meine Meinung dazu ist, und kein Fakt oder ähnliches. Ihr könnt eure Meinung natürlich gerne als Kommentar verfassen. ^^
Meine Meinung ist, was Ich auch glaube schon vielen Privat gesagt habe, dass derzeit einfach zu wenig Geld in der Wirtschaft ist. Man nehme ein Beispiel an einmaligen Items, aber auch sehr hochpreisigen Spawnplots wie auf Cb1/Cb2 etc. Ich gehe stark davon aus, dass das mit gewissen Personen zutun hat, dessen Namen Ich jetzt mal als ein netter Kerl nicht nenne, welche sich das Geld schön auszahlen lassen haben, aber auch falsche Leute das Geld zugesteckt bekommen wie Scammer usw.
Eine gegenmaßnahme wäre, welche schon ungefähr durchgesetzt wurde durch die neue Kistenart, sind die Moneydrops aus den Supreme/Supersupreme Kisten. Bspw. war 2019 bis Mitte 2020 jeden Tag 3-5 5k Moneydrops für den ganzen CB, heißt ungf 200 Spieler = 3-5 Mio an einem Tag. An dem Zeitpunkt hatten auch neuere Spieler sich schnell gut etwas aufgebaut.
Aber dadurch, dass die Moneydrops "gesenkt" worden sein sollen, gibt es in diesen Tagen keinen einzigen Moneydrop, und wenn dann 200$.
Fakt ist aber, das sehr viele reiche Spieler, auch unter anderem Ich sehr wertvolle Items haben, welche aber zunehmend billiger werden, da sich diese einfach niemand leisten kann.
Mein Fazit ist, dass die Moneydrop Chance erhöht werden sollte oder anderweitig Geld in die Wirtschaft gepumpt werden sollte.
Ich bin gespannt auf eure Meinung :))
LG Fun