Ich kann dir den vorherigen Forge Loader hochladen.
Ob der direkt wieder aktualisiert wird beim starten des Clients kann ich dir nicht sagen.
Oder du wartest, wird sicher demnächst gefixt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann dir den vorherigen Forge Loader hochladen.
Ob der direkt wieder aktualisiert wird beim starten des Clients kann ich dir nicht sagen.
Oder du wartest, wird sicher demnächst gefixt.
Server wurden gerade heruntergefahren
Alle Server gerade abgestürzt?
Material wird von euch zur Verfügung gestellt oder ist das bei den 500k inbegriffen?
Früher gab es halt auch Bonze Klinge in den Kisten usw.. da wurden sehr viele Kisten geöffnet.
Jetzt gerade auf CB 7 war ein 5k Drop
nbt2
Na dann juckts mich ned :DD finde ich sogar gut die Eggs gibts zmd mal wieder paar mehr zum Placen ^^
Seite 2 sicher kompletter Schmutz oder?
Perks kann man auch gewinnen... auf Seite 2 sind die meisten Perks
das ist ja totaler mist...
spawner sind so teuer und gerade neuere spieler wollen sich so ein zubrot mit einer maschine/cobblestonegenerator verdienen. wer hat denn schon bitte 250k+ für einen spawner, um den dann als einen cobblespawner zu nutzen.
auf anderen servern geht es doch auch ohne solche komischen Plugins...
Redstone z.B. ist ein so großer und spaßiger teil an MC und auf GG ist es meistens deaktiviert und dann auch noch das mit dem Cobble-Plugin. könnt ihr das nicht anders lösen?
Schau dir das mal an, kostenlose Cobble Spawner:
Hallo,
ja TNT funktioniert in Kombination mit Cooblestone nicht.
Siehe:
https://forum.griefergames.de/news/view/108-…o-passiert-ist/
Heute Abend hab ich nun die Auswahl Perk aktivieren...
Thema kann geclosed werden, danke.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Ibisobe ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
der nachtsicht perk vom orbhändler muß auch bei jedem join neu aktivirt werden wenn wir schon dabei sind xd
Bei mir funktioniert der Nachtsicht Perk ohne Probleme
Ich hatte das früher mit dem Schnelligkeits Perk
xD geht es denn jetzt? das würde ich interessieren
Ja nach 20 Mio Orbs
Ich kann es z.B nicht nochmal kaufen... steht du besitzt bereits das Produkt...
Hallo,
habe beim Orbhändler Feuerresistenztrank und Unterwasseratmung gekauft.
Feuerresistenz habe ich erhalten.
Unterwasseratmung nicht
Es wurden mir die 10 Mio Orbs für Unterwasseratmung abgezogen.
Jetzt steht beim Händler Du besitzt dieses Produkt bereits.
Wenn ich /perk mache steht Nicht verfügbar, kaufe zuerst das Perk...
Habe jetzt auf den Server neustart gewartet leider besteht das Problem weiterhin.
Was kann ich tun damit ich das Perk nun doch erhalte?