Liebe Community,
mich würde der Preis von zwei ziemlich ähnlichen, aber doch unterschiedlichen Items, die sehr rar sind, interessieren.
Ich hatte (2019 denke ich, aber bin mir nicht mehr ganz sicher) bei einem Event von Zwiebackgesicht teilgenommen, wo dieser Kisten öffnete und Moneydrops für die Spieler raussprangen.
Die 5K sind allerdings denke ich nicht der Hauptpreris des Ganzen, sondern eher die Moneydrop Blöcke, da diese NBT: 1 haben und deshalb nicht verfälscht werden können. Wenn jemand einen Diamantblock nämlich so umbenennt, wird dieser andere NBT Tags haben.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Blöcke sehr rar sind, da das Event schon sehr weit in der Vergangenheit liegt und ich nicht davon ausgehe, dass viele die Blöcke behalten hatten.
Ich besitze 2 Blöcke mit der Aufschrift "5.000$ von Orga | Zwiebackgesicht" (das "Orga | Zwiebackgesicht" ist hier fett und hellrot gedruckt, daher weiß ich, dass diese von Citybuild sind, da auf dem Eventserver keine Prefixe vergeben waren). Diese konnte man bei dem Caseopening auf Citybuilds erhalten. Hier bin ich mir nicht sicher, wieviele es davon gibt, da ich nicht weiß, ob Zwiebackgesicht dannach noch mehr Kisten auf Citybuild geöffnet hat.
Des Weiteren besitze ich allerdings noch 11 Blöcke mit der Aufschrift "5.000$ von Zwiebackgesicht" (hier fehlt das "Orga" und das Ganze ist golden gedruckt, daher weiß ich, dass diese vom Eventserver stammen). Diese konnte man nur auf dem Eventserver erhalten, wobei hier nur eine limitierte Spielerzahl war und ich davon ausgehe, dass diese Items nicht nach dem Zeitpunkt, wo ich sie erhalten habe, noch in die Wirtschaft gelangt sind.
Mich würde sehr interessieren, was diese Items wert sind, da sie nirgends gelistet werden, was ich mir auch erklären kann, da quasi keiner mehr solche besitzt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr die Blöcke bewertet.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Gaming_Benni