Wirklich traurig, dass soviele Kinder und Erwachsene anscheinend keinen guten Umgang gelernt haben.
Ich hoffe, dass sich das schnell klärt und du trotzdem den Spaß am Spiel nicht verlierst. ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wirklich traurig, dass soviele Kinder und Erwachsene anscheinend keinen guten Umgang gelernt haben.
Ich hoffe, dass sich das schnell klärt und du trotzdem den Spaß am Spiel nicht verlierst. ![]()
![]()
![]()
Läuft grad auf cb6 rum und versucht Zeugs zu traden
Läuft jetzt erst mal 5min im Portalraum rum xD
Hoffe der Acc geht bald wieder an den rechtmäßigen owner
Alles anzeigenHeyho,
Mein Account (wyldes_etwas) wurde gehackt / gescammt.
Ich habe keine Ahung ob es einer war der mein Passwort von früher hatte oder einer der mir irgend einen Link geschickt hat.
Zum glück liegt mein Gelb bei meinem 2 Account, oder der grösste Teil.
Leider missbraucht er meinen Ruf und scammt derzeit.
Er sagt das er das später für EG verkaufen will.
Derzeit versuche ich alle Spieler über meinem 2account (wyldes_nichts) zu warnen.
Bei Fragen gerne mich per ingame anschreiben ich gebe dann den dc
Änder doch einfach deine E-Mail und Passwort mit der Transaction ID
Anscheinend ist der Acc ja wieder da. Verstehe nicht wieso du auf fragen von gescammten mit "gay cb" antwortest und schneller weg bist als mein Startkick ankommt. Naja Karma wird kommen :3
Anscheinend ist der Acc ja wieder da. Verstehe nicht wieso du auf fragen von gescammten mit "gay cb" antwortest und schneller weg bist als mein Startkick ankommt. Naja Karma wird kommen :3
wyldes_etwas warst du das oder is das immernoch der "hacker"?
wyldes_etwas warst du das oder is das immernoch der "hacker"?
War er sonst hätte er nicht auf mein Hey geantwortet. Der "Hacker" kann ja nicht wissen das wir gehandelt haben. :3
Wenn es denn einen gab.
Imagine, man ,,hackt" einen rndm Minecraft Account
Sein Account wurde nicht "gehackt" - er ist das selbst.
Woher weißt du das?
Sein
Sein Account wurde gehackt, der echte heiß wyldes_nichts!
und wie soll ich dir beweisen das ich nicht um ein lächerliches ec upgarde scamme? wenn ich selbst das wäre hätte ich zuerst bestimmt nicht ein forum beitrag machen und würde wann dan bei richtig hohen trades scammen IchBinsMia und cb 10 kann bestätigen das ich mm um höhere trades hatte.
Und nein ich weiss das er sich das Upgarde erscammt hat weil es vorhin nicht da war und maximal 100k auf dem account war.
und ich werde die Gescammten entschädigen also würde ich nichts aus der Aktion bekommen wo würde das sinn machen?
äm mein account ist nicht da aber ok
[user='76413']applecraft5
ich spiele seit 18 uhr kein meincraft sondern LoL aber komme auch jetzt nicht in mein account
ich spiele seit 18 uhr kein meincraft sondern LoL aber komme auch jetzt nicht in mein account
Und woher soll der "Hacker" dann wissen das wir uns kennen? Haben keine Signs etc. gegeben.
Das tut mir mega Leid für dich ich versuche möglich viele zu warnen!
Mia_die_kleine Bartlo Rocket_Zilla Hakeje Knocklive Tecca88 Aufgemalt
RyplexFNA BaumEntenFisch Normalik_gaming RiskyRicky_ Finee_
soweit ich weiss wurde WHS_GatoYT um das upgarde gescammt sobald ich den account oder auf dem anderen das geld erreicht habe bekommst du es wieder ich traue dir dabei einfach das du die wa
ich spiele seit 18 uhr kein meincraft sondern LoL aber komme auch jetzt nicht in m
Und woher soll der "Hacker" dann wissen das wir uns kennen? Haben keine Signs etc. gegeben.
weiss nicht aber was hat er dir gesagt? also zb 4.4mios weinachtsprefix oder wie?
soweit ich weiss wurde WHS_GatoYT um das upgarde gescammt sobald ich den account oder auf dem anderen das geld erreicht habe bekommst du es wieder ich traue dir dabei einfach das du die wa
ich spiele seit 18 uhr kein meincraft sondern LoL aber komme auch jetzt nicht in m
weiss nicht aber was hat er dir gesagt? also zb 4.4mios weinachtsprefix oder wie?
Nein aber hat mich begrüßt. Weiß nicht wieso er das machen sollte.
und du hast ihn dan in der letzte woche noch nie gegrüsst xd
War nicht zuhause seit Dienstag
aber ja erstmal faken und dann offensichtlich alle Bekannten grüssen und dann alle wieder entschädigen weil ich eben spass daran habe oder was denkst du? Weil er dich jetzt grüsst weiss er das wir uns kennen und einen trade hatten? Wenn du meinst das ich der bin dann kannst du mich Zitiren und irgend ein beweis oder auch nur Argumente schreiben warum ich leute um solch weniges Geld scammen soll, und sie danach wieder entschädigen. In dieser Zeit wo ich alle warne und ins Forum schreibe hätte ich locker Geld gemacht und besseres getan
War nicht zuhause seit Dienstag
ich habe mehr Schaden am Ruf bekommen als mich ein ec upgarde weit gebracht hätte und falls ich den account wieder habe weiss ich nicht ob ich überhaupt jemals wieder mit dem auf GG Handeln werde,