Ach Valentin... Heul doch nicht
Der Kick war nd ernstgemeint
Ceers Tagebuch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach Valentin... Heul doch nicht
Der Kick war nd ernstgemeint
Ceers Tagebuch
Dann melde ihn über 'Beschwerden über Spieler' und nicht im öffentlichen 'Warnungen vor Spielern' bereich...
Dann melde ihn über 'Beschwerden über Spieler' und nicht im öffentlichen 'Warnungen vor Spielern' bereich...
xd zum 2. mal eif falschen beitrag eröffnet, naja sieh mich nicht als "Alman" der alles "petzen" muss aber wenn man auf CB1 kommt, nix schreibt, nix falsch macht und von 2 bestimmten Personen nur dumm angemacht wird und dann noch gestartkickt wird, dann reporte ich sowas halt, kommt halt auch nicht zum 1. mal vor so ein dummer unnötiger startkick
Katakuri1 kannst du das vlt verschieben zu "beschwerden über spieler"? das wäre nett
wenns nicht geht lösch den beitrag hier bitte dann mache ich einen neuen auf ![]()
Wo is der neue Flunkerer xd
Reg dich doch nicht wegen sowas auf xd
Es nimmt einem enorm den Spielspaß wenn man grundlos provoziert wird usw, ich frage mich wirklich wie andere Spieler solche hinterlistigen Personen als sympathisch empfinden können
Diggah ohne Spaß wenn er euch nichts macht warum seid so zu ihm ?
würde es euch gefallen wenn ihr ohne Grund gestartkickt werdet ?
Das Ding ist halt hat irgendein Bekannter Spieler was gegen einen Spieler haben alle anderen irgendwie auch direkt was gegen ihn obwohl sie sich wahrscheinlich noch nie mit ihm geredet habt. Einfach nur mitlaufende Hunde.
Hallo
Es nimmt einem enorm den Spielspaß wenn man grundlos provoziert wird usw, ich frage mich wirklich wie andere Spieler solche hinterlistigen Personen als sympathisch empfinden können
Dann kick ihn hald zurück und gut ist
Hallo
Mfg