Servus miteinander,
was ist denn ein Kartenbauplot auf den Citybuildservern ca. wert bzw. wie viel müsste man für den Kauf einplanen?
Vielen Dank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus miteinander,
was ist denn ein Kartenbauplot auf den Citybuildservern ca. wert bzw. wie viel müsste man für den Kauf einplanen?
Vielen Dank
Servus, ich kenne mich auch nicht komplett übergreifend aus, aber ich kann dir mal unsere Erfahrungen und Informationen weitergeben.
Ein Kartenbauplot (min. 4 x 4, also 16er Merge, das im Kartenchunk liegt, auch da muss man aufpassen) soll laut den Aussagen mehrerer Zuschauer und treuer Spieler gut und gerne mal seine 150 k wert sein.
Es gibt aber auch Kartenbauplots, die für um die 100 k verkauft werden.
Je nach Dringlichkeit und Lage ( gibt ja auch größere Merges ), ist so ein Plot in jedem Fall aber auch seine 150 k wert, da man wirklich viel damit anfangen kann.
Hey, ich kenne mich auch nicht zu 100% aus.
Wenn auf dem Gs schon der Boden liegt und von jeder Farbe die Wolle (kein Teppich) 4Dks hat, dann bewegt man sich im Bereuch von über 225k, wenn man es kaufen möchte.