- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Genannte Regel etwas spezifischer oder komplett Allgemein beschreiben
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Konkret geht es um das Wort "Serverfehler".
Da ich nun schon einige Zeit sehr aktiv im Forum unterwegs bin und schon sehr viele Aussagen vom Team im Forum und in den Streams mitbekommen habe, kann ich zwar schon relativ gut einschätzen was "Serverfehler" alles inkludiert, aber es gibt anscheinend doch einige die darüber noch diskutieren wollen ob zB. eine fehlerhafte Programmierung eines Befehls welches zu einem Verlust führt zu Serverfehler zählt oder nicht.
Es ist einfach für viele nicht ganz klar, was alles dazu zählt, bzw. dass es eigentlich einfach alles inkludieren soll was irgendwie am Server passieren kann.
Ich würde vorschlagen entweder das ganze spezifischer Ausdrücken um Missverständnisse zu vermeiden oder gleich ganz allgemein schreiben "Es werden keine In-Game Werte die verloren gehen ersetzt oder erstattet."
Ausnahmen dazu können dann ja eh vom Team selbst gehandhabt werden wie ihr das möchtet. Aber es wäre eine klare Linie die jeder versteht.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Keine Diskussionen ob der persönliche Fall jetzt unter diese Regel fällt oder nicht.