Guten Abend zusammen,
Ich würde gerne ein 5. GS von meinem Nachbarn kaufen. Aber wenn er es überschreiben will steht bei mir das ich die max. Anzahl an gs erreicht habe.
Muss ich das irgendwo beantragen?
Danke im voraus für die Antworten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend zusammen,
Ich würde gerne ein 5. GS von meinem Nachbarn kaufen. Aber wenn er es überschreiben will steht bei mir das ich die max. Anzahl an gs erreicht habe.
Muss ich das irgendwo beantragen?
Danke im voraus für die Antworten.
Hey,
aktuell wäre es so, dass ihr das plot löschen müsstest, aber ihr könnt morgen um 12 Uhr bei W00ki im Stream vorbeischauen, ob er euch das vielleicht überträgt, wenn es bebaut ist.
~
IchFlex_DeineEx
Huhu,
wie bereits erwähnt wurde, muss er das Grundstück löschen damit du dieses im /Menu kaufen kannst, eine andere
Option wäre nur, wenn er aus dem Grundstück ein Merge erstellt, dies kann der Spieler dann natürlich überschreiben.
Ergänzend zu der Thematik mit dem Übertrag von Grundstücken durch Admins, dies wird zum aktuellen Zeitpunkt nicht
mehr angeboten, weder Einzel- noch Merge-Grundstücke.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: