Indem du dich ans Team wendest haha
visuuy scammt RadiantMagPizza um 1,3mio
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
1Sweezy -
30. Mai 2021 um 02:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
''Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben.''
Hahaha , ich sag’s mal so wenn du immer schreibst dann muss ich auch gelegentlich eine Antwort geben 🙈
-
ich weiss nicht was daran witzig ist?
-
tut mir leid, dass ich mich hier so ausdrücken muss, aber dass ist traurig, 1. beleidgst und provzierst du grade auch mit im garten spielen gehen, und 2tens ach du heillige, sogar im garten am laptop du bist echt süchtig, langsam komm ich mir vor als hätte ich ein kind an der hand. und es wird ein neuer beitrag gemacht, also unterlasse deine kommentare hier.
Was daran eine Beleidigung sein soll verstehe ich nicht und was daran provozieren soll auch nicht. Das war ein Beispiel das nennt man auch abgekürzt BSP.
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben.
Jetzt rufmordest du auch noch.
Ufff von wegen meintest du nicht vor 1-2 Stunden noch “ich habe nie gesagt das du ruf mordest” ganz großes uff an der Stelle um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie diese Aussage von JxstMakea als rufmord bezeichnet werden kann. Nochmal zum
Rufmorden falls du jetzt schreiben solltest wie “du warst garnicht gemeint “ oder sonst irgendwas puh dann Dreh ich echt langsam durch 😅🥲
-
''Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben.''
Hahaha , ich sag’s mal so wenn du immer schreibst dann muss ich auch gelegentlich eine Antwort geben 🙈
Du kannst in einem Beitrag nichts sagen. Btw brichst du damit dein eigenes Wort.
Eig nichts...
-
Du kannst in einem Beitrag nichts sagen. Btw brichst du damit dein eigenes Wort.
Eig nichts...
Ohhhh ich bezweifelt das man das jetzt sooooo sooo Ernst nehmen muss wie du :/
Ich werde den Beitrag heute um 0 Uhr schließen lassen nur als kleine Info 👌
-
Eig nichts...
Kannst du nicht beantragen bist kein TA.
-
Dann macht das 1Sweezy fuer mich ich bezweifle das dies ein Problem darstellt

-

Daran merkt man das du keine Ahnung hast wie das Forum funktioniert.
-
Oh man guck auf mein Profil 😂😂dann siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe ich hab einfach jetzt keinen Bock mehr mit dir unter diesem Forums Beitrag zu kommunizieren falls es dir hier überhaupt noch um den “scamm” geht dann schreib mir doch einfach eine konv was du eigentlich von mir willst man man m

-
Oh man guck auf mein Profil 😂😂dann siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe ich hab einfach jetzt keinen Bock mehr mit dir unter diesem Forums Beitrag zu kommunizieren falls es dir hier überhaupt noch um den “scamm” geht dann schreib mir doch einfach eine konv was du eigentlich von mir willst man man m
2 Beträge haha
-
LPM_Azleonidas Dissocation AlmazXx BabaSteen 180erPing Freyx 15K81 JxstMakea EinsWildesFledi nicer1104 Binford82 yaiiix
Schreibt mir gern privat wie ihr die Sache seht

2 Beträge haha
Em ne dann musst du dich irgendwo im falschen Profil verguckt haben 😂
Oder einfach mal auf “letzte Aktivitäten” klicken

-
'' siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe''
~RadiantMagwas
-
Uff okay reicht jetzt langsam es geht hier lange nicht mehr um den scamm, glaub mir langsam reicht es
Ich finde es auch in irgend einer Hinsicht lustig das du vorerst sagtest “ich formuliere nur sachlich “
-
Uff okay reicht jetzt langsam es geht hier lange nicht mehr um den scamm, glaub mir langsam reicht es
Ich finde es auch in irgend einer Hinsicht lustig das du vorerst sagtest “ich formuliere nur sachlich “
Dann schreib doch sowas nicht xD
-
Wenn du nicht auf letzte Aktivitäten klicken kannst ist das nicht mein Problem 😂👌
Ich antworte jetzt übrigens dir nicht mehr weil mich deine provokante Art und Weise ziemlich aggressiv macht
-
Wenn du nicht auf letzte Aktivitäten klicken kannst ist das nicht mein Problem 😂👌
Ich antworte jetzt übrigens dir nicht mehr weil mich deine provokante Art und Weise ziemlich aggressiv macht
Bestimmt ist das wieder eine Lüge. Lülülülü
-
Kaaru ist mir schon öfter negativ im Forum aufgefallen, wäre vielleicht auch Mal nen Beitrag wert. Btw Alter ≠ Respekt. Denn Respekt muss man sich verdienen, und 6 Jahre länger leben heißt nicht, das man mehr Lebenserfahrung hat bzw. mehr Respekt verdient.
Das Lülülülü sagt btw einiges über deine Art aus, wirkt etwas kindisch auf mich😬.
-
Kaaru ist mir schon öfter negativ im Forum aufgefallen, wäre vielleicht auch Mal nen Beitrag wert. Btw Alter ≠ Respekt. Denn Respekt muss man sich verdienen, und 6 Jahre länger leben heißt nicht, das man mehr Lebenserfahrung hat bzw. mehr Respekt verdient.
Das Lülülülü sagt btw einiges über deine Art aus, wirkt etwas kindisch auf mich😬.
Gab schon Beiträge gegen mich bis heute nichts passiert :DD Also ist mein Verhalten nicht das Problem.
Wenn du gegen mich ein Beitrag startest dann ist eine Rufschädigung je nachdem.
-
Alles anzeigen
Gab schon Beiträge gegen mich bis heute nichts passiert :DD Also ist mein Verhalten nicht das Problem.
Wenn du gegen mich ein Beitrag startest dann ist eine Rufschädigung je nachdem.
lustig das du auf das kindisch nicht eingehst ;D und warum wäre es Rufschädigung wenn ich einen Beitrag machen würde? Du weißt ja nicht mal, was ich schreiben würde

-