hi auf meinen 3 gs auf cb2 waren partikel gesetzt auf den boden heute morgen waren die aufeinmal 2 blöcke weiter in der luft
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi auf meinen 3 gs auf cb2 waren partikel gesetzt auf den boden heute morgen waren die aufeinmal 2 blöcke weiter in der luft
mfg
Hi,
Sollte das ein Fehler sein, dann bitte einen Beitrag in folgendem Forum erstellen:
Ich hatte auch so meine Probleme mit den Partikel Effekten, ich habe einen platziert und der war nicht da, als ich aber dann am nächsten Tag nach dem Server restart mein plot betreten hatte war der Effekt ein kleines bisschen neben der Stelle wo ich ihn hingesetzt hatte. Vllt wartest du mal auf den Server restart und schaust dann nochmal, ansonsten wüsste ich nicht wie man das beheben könnte.
Lg,
Tufty
Huhu OliKai,
das sich ein Partikeleffekt nach einem Neustart verschiebt kann in seltenen Fällen leider passieren, und zählt damit unter die Kategorie "Serverfehler" wodurch demnach auch nichts ersetzt wird.
Wenn der gesetzte Partikeleffekt nicht deiner Erwartung entspricht, kannst du diesen mit /deleteparticle und /deleteparticle [Zahl] entsprechend entfernen.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: