Ausführlich:
Hey. Mein MC-Name ist passilleo.
Ich melde diesen Bug für einen Spieler ( Quetsch ) der keinen Forum Account hat. Er hat ein Gold-Tor auf dem Rand, welches er laut eigenden angaben auf einmal hatte. Das komische ist, dass es "Schwebt", also keine Dierekte Verbindung zum Rand. (Auf dem Bild zu sehen). Ich benutze Labymod er aber nicht. Andere Spieler sehen dieses Tor auch, weßhalb ich nicht weiter auf Versionen eingehen werde. Der bug ist zudem auf CB 1. Das aktuell erste plot von dem Spieler.
Copy paste:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Meiner: passilleo Der vom Spieler: Quetsch
Welche Minecraft-Version benutzt Du? ich die 1.8.8 Die von ihm weiß ich nicht, da ich nicht fragen kann.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Ja, Labymod. Der Spieler aber nicht. Und 3 andere Spieler wahren auch da und sahen das.
Auf welchem Server besteht der Bug? auf CB 1 /p h Quetsch
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ausgelöst: Lag beim Löschen
des plots. Gefunden: -//-
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Wie gesagt vermute ich laggs beim Löschen des plots.
Was genau macht der Bug? es ist ein Tor auf dem Rand...
Wie könnte man den Bug beheben? Darauf habe ich keine Antwort.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich konnte nicht mehr fragen, ob er das tor behalten wollte, aber dass entscheiden dann bitte Sie.
Bild auf Webside: https://i.imgur.com/Ell8zhK.png
Bild als bild: Beweis.png
(Meine Texte konnte ich nicht mehr erfassen)